Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SANTA CLARA, CA - DECEMBER 11: San Francisco 49ers quarterback Brock Purdy 13 celebrates a touchdown in the second quarter of an NFL, American Football Herren, USA game between the San Francisco 49ers and Tampa Bay Buccaneers on December 11, 2022, at Levis Stadium, in Santa Clara, CA. Photo by Tony Ding/Icon Sportswire NFL: DEC 11 Buccaneers at 49ers Icon46520221211001
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

49ers

Brock Purdy als Held abseits des Feldes: QB rettet Reporterin vor Kojoten

Lesezeit: 4 min

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In einem Vorfall bewies Purdy seinen Heldenmut, als er die CBS Bay Area-Reporterin Sara Donchey vor einem herannahenden Kojoten rettete.

Während eines Auftritts in der “Pat McAfee Show” enthüllte Purdy die Details des Vorfalls, der sich im Februar während der Dreharbeiten zu einem John Deere-Werbespot ereignete. Donchey war mit ihrem Hund in San Francisco unterwegs, als Purdy sie vor dem Kojoten warnte, der sich ihr gefährlich näherte.

Purdys Reaktion und der unerwartete Retterinstinkt

Purdy beschrieb den Moment, als er das wilde Tier auf sie zukommen sah und realisierte, dass die Situation ernst war. “Ich sah dieses Ding vorbeitraben, und es hatte einen langen Schwanz, und ich dachte: ‘Mann, das sieht aus wie ein Miniwolf'”, erklärte Purdy.

Ohne zu zögern, schrie Purdy, um Donchey und ihren Hund zu warnen, was den Kojoten veranlasste, die Flucht zu ergreifen. “Aber ja, es hätte ein hässlicher Drehtag werden können, aber wir haben sie gerettet”, fügte Purdy hinzu.

Brock Purdy: Beeindruckende Saison und die Zukunft der 49ers

Neben seiner Heldentat abseits des Spielfelds konnte Purdy in der vergangenen Saison auch sportlich überzeugen. Er warf für einen Franchise-Rekord von 4.280 Yards und führte die 49ers zum Titel sowie zur Teilnahme am Super Bowl LVIII.

Die Fans der 49ers können gespannt sein, wie Purdys Leistung sich in der kommenden Saison weiterentwickeln wird, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Mit einem solchen Heldeninstinkt und seiner beeindruckenden Spielweise wird Brock Purdy sicherlich weiterhin im Rampenlicht stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Brock Purdy, 49ers-Quarterback, rettete Reporterin Sara Donchey vor einem herannahenden Kojoten während eines Werbedrehs.
  • Purdy beschrieb den Moment als entscheidend und schaffte es, das Tier durch lautes Schreien zu vertreiben.
  • Auf dem Spielfeld brach Purdy in der vergangenen Saison Franchise-Rekorde und führte die 49ers zur NFC West Meisterschaft und zur Teilnahme an der Super Bowl LVIII.
  • Die Fans sind gespannt auf Purdys zukünftige Leistungen, die sowohl sportlich als auch außerhalb des Spielfelds vielversprechend sind.
Einfache Sprache
Brock Purdy rettet CBS-Reporterin vor Kojoten

Der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, Brock Purdy, zeigte seinen Heldenmut nicht nur auf dem Football-Feld, sondern auch abseits davon. Während Dreharbeiten zu einem John Deere-Werbespot rettete Purdy die CBS Bay Area-Reporterin Sara Donchey vor einem herannahenden Kojoten.

Der Vorfall und Purdys schnelle Reaktion

Während eines Auftritts in der “Pat McAfee Show” erzählte Purdy von dem Vorfall im Februar. Donchey war mit ihrem Hund in San Francisco unterwegs, als Purdy sie vor dem herannahenden Kojoten warnte. Purdy beschrieb den Moment als er das Tier auf sie zukommen sah und sofort reagierte. Durch sein schnelles Eingreifen konnte der Kojote vertrieben werden, und beide blieben unverletzt.

Purdys sportliche Leistungen und die Zukunft der 49ers

Neben dieser Heldentat hat Purdy auch sportlich überzeugt. In der vergangenen Saison warf er für einen Franchise-Rekord von 4.280 Yards und führte die 49ers zum NFC West Titel sowie zur Teilnahme an der Super Bowl LVIII. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich Purdys Leistung in der kommenden Saison weiterentwickeln wird. Mit seinem Heldeninstinkt und seiner beeindruckenden Spielweise wird Brock Purdy sicherlich weiterhin im Rampenlicht stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Advertisement
×