Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

NFL sieht sich nach alternativen Super Bowl Austragungsorten um

Muss der Super Bowl wegen Covid von Los Angeles nach Arlington, Texas verlegt werden?

Lesezeit: 2 min

Angesichts des Anstiegs der COVID-19-Fälle überrascht es nicht, dass die NFL andere mögliche Austragungsorte für den Super Bowl im nächsten Monat prüft.

Das ist nicht ungewöhnlich, da die Liga dies jedes Jahr tut. Aber da Los Angeles der Austragungsort für das diesjährige Titelspiel ist und die Beschränkungen für die Teilnahme an Indoor Veranstaltungen zunehmen, ist dies noch bemerkenswerter geworden.

“Wir planen, Super Bowl 56 wie geplant am Sonntag, den 13. Februar, im SoFi-Stadion in Los Angeles zu spielen”, sagte NFL-Sprecher Brian McCarthy am Mittwoch. “Als Teil unseres Standard-Notfallplanungsprozesses, den wir für alle Regular Season und Postseason-Spiele durchführen, haben wir mehrere Teams kontaktiert, um uns nach der Verfügbarkeit des Stadions zu erkundigen, falls wir den Super Bowl aufgrund von wetterbedingten Problemen oder unvorhergesehenen Umständen nicht wie geplant spielen können.”

“Unser Planungsprozess für den Super Bowl in Los Angeles ist dem Zeitplan voraus und wir freuen uns darauf, den Super Bowl dort auszutragen, um eine weitere fantastische NFL-Saison für unsere Fans und Teams zu krönen.”

Das AT&T-Stadion in Arlington, Texas, die Heimat der Dallas Cowboys, ist Berichten zufolge eine der angesprochenen Einrichtungen. Das Stadion war 2021 Gastgeber des Rose Bowl, der wegen der COVID-19-Beschränkungen in Kalifornien von Pasadena nach Arlington verlegt wurde.

Am Mittwoch wurden die Grammy Awards auf unbestimmte Zeit verschoben. Sie waren für den 31. Januar in der Crypto.com Arena in Los Angeles geplant. Die Organisatoren führten Gesundheits- und Sicherheitsbedenken an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Super Bowl im SoFi Stadium ist für den 13. Februar geplant.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

eSports

Bereit für den ultimativen Super Bowl Spaß? Schnapp’ dir deine Fernbedienung, deine Lieblingssnacks und natürlich ein Bier, denn wir präsentieren das Super Bowl Bullshit...

Advertisement
×