fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<

Werbung | So profitierst du von den starken Zuwächsen bei Bitcoin und Ethereum Werbung

Werbung
image_pdfimage_print

Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 zieht die Smart Trade Coin-Plattform immer mehr Nutzer an. Smart Trade Coin wurde für Personen entwickelt, die mit der Verwendung von Investitions- und Handelstools beginnen möchten, aber noch keinerlei Erfahrung damit haben.

Der Markt für Kryptowährungen unterscheidet sich vom traditionellen Handel an Börsen, sodass viele Neuankömmlinge Angst haben, diesen neuen Bereich zu betreten. Das Unternehmen erfüllt seine Mission, da es gelungen ist, eine Community zu schaffen, die jetzt mehr als 100.000 aktive und verifizierte Benutzer umfasst.

Wie vermehrst du dein Geld bei Smart Trade Coin?

Du meldest dich bei STC an und bekommst ein kostenloses Basiskonto und eine Bitcoin und Ethereum Wallet. In einem ersten Schritt kaufst du dir bei einer der Börsen z.B: Binance, unseren Erfahrungen nach die Günstigste, BTC oder Ethereum. Diese sendest du dir an die jeweilige STC Wallet.

Sobald das Geld auf STC angekommen ist, kannst du in der kostenlosen Variante bis zu 3 Bots (Bei Silber-Mitgliedschaft ($9,99/Monat) bis zu 40 Bots) starten, die ihrerseits nun an diversen Kryptobörsen versuchen in Minischritten durch Trades deinen Anteil an Bitcoins oder/und Ethereum zu vermehren. Der Zuwachs beträgt, abhängig vom Bot, in der kostenlosen Mitgliedschaft knapp 5% pro Monat.

Bei der Silber und Goldmitgliedschaft sind die durchschnittlichen Zuwächse pro Monat idR. deutlich höher.

Tipp: Gehe auf STC Now und ersteigere dir bei der Rückwärtsauktion 10$ Gutscheine – Die Einsparung beträgt in der Regel knapp 10%

Die empfohlene Einstellung eines Bots ist:

  • Strategie – Normal
  • Laufzeit – 30 Tage

Wie die Gründer von STC sagen, ermöglichen die entwickelten Smart Trade Coin Trading Bots den Benutzern, den Kryptomarkt kennen zulernen und von seiner Arbeit zu profitieren. Smart Trade Coin hat von Anfang an viele Dienste implementiert. Das Schlüsselprodukt ist die Handelsplattform Smart Trade Coin GO! Es wird von zusätzlichen Diensten wie dem STC NOW Store oder der Plattform STC TUBE zum Veröffentlichen von Präsentationen über Krypto unterstützt.

Das Unternehmen plant weitere Entwicklungsstufen. Das Hauptanliegen wird die Veröffentlichung ihrer TRADE- und HYBRID-Token an den wichtigsten Krypto-Börsen sein. Es ist für das erste Quartal 2021 geplant. Die Vor-Registrierung von STC-VISA-Karten, die Benutzern eine einfache Möglichkeit bieten sollen, Zahlungen mit Kryptowährungen vorzunehmen, hat schon begonnen.

Wie die Ergebnisse zeigen, hat Smart Trade Coin nicht unter den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie gelitten.

Inoffiziellen Berichten zufolge soll Black Rock, Smart Trade Coin bei seiner Entwicklung unterstützen. Die Beteiligung dieses Finanz- und Investitions-Giganten, der über mehr als 30 Jahre Erfahrung verfügt, kann Smart Trade Coin und seinen Nutzern erhebliche Vorteile bringen.

Immer mehr Menschen äußern Bedenken hinsichtlich der Stabilität der traditionellen Finanzmärkte und des Inflationsrisikos. Kryptowährungen scheinen eine Alternative zu FIAT zu sein, wie die jüngsten Ergebnisse des Bitcoin-Ratings beweisen konnten.

Related Posts

Kommentieren