fbpx

Styrian Indoor Bowl | Event (Graz / Österreich) – 01.02.2020 – American Football Action in der Halle – Jetzt Tickets sichern Styrian Indoor Bowl

image_pdfimage_print
American Football in einer Halle mit Kunstrasen und Banden. Die große Österreichpremiere am 01.02.2020 in Graz mit noch nie dagewesener Action und Stimmung. Am Spielfeld stehen sich 8 Spieler, anstelle der klassischen 11-Mann Variante, gegenüber.

Bei der “Styrian Indoor Bowl“, dem ersten Indoor American Football Hallenturnier in Österreich, treten 6 Mannschaften der Österreichischen Football Liga, mit ihren jeweils 21 besten Spielern gegeneinander an.

Das Konzept der Styrian Indoor Bowl ist auch für die Spieler Neuland, aber ich denke wir werden unglaublich viel Spaß haben.

Programm

13:30 Öffnung Abendkassen
14:00 Einlass
14:00 Warm-Up: Flag-Turnier der steirischen Flag-Mannschaften
16:00 Eröffnung der “Styrian Indoor Bowl” (Gruppenphase)
GAME #1 Eagles vs Hurricanes
GAME #2 Bears vs Rhinos
GAME #3 Reavers vs Eagles
GAME #4 Rhinos vs Giants
GAME #5 Hurricanes vs Reavers
GAME #6 Giants vs Bears
Ca. 21:00 FINALE Sieger Gruppe A vs Sieger Gruppe B

Tickets für das steirische Football-Event des Jahres gibt es bei eventbrite.com und an der Abendkassa im Sportpark.

Related Posts

Kommentieren