Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein NFL-Trainer mit orangefarbenem Hut, Sean Payton, führt die Broncos zum Sieg gegen die Bears.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Analyse

Sean Payton sorgt für Wende – Broncos mit fünf Siegen in Folge

Lesezeit: 3 min

Sean Payton räumte auf und die Denver Broncos haben eine beeindruckende Wende in ihrer Saison vollzogen, indem sie ihr fünftes Spiel in Folge gewonnen haben. Nach einem schwierigen Start, der von Kritik begleitet war, stehen die Broncos nun bei einer Bilanz von 6-5 und sicherten sich vorerst den letzten Platz in der AFC Wild Card.

Die Hauptrolle bei dieser erstaunlichen Wende spielte die Defense, die sich in den letzten Wochen dramatisch verbessert hat. Frühere Bedenken über Defensive Coordinator Vance Joseph scheinen sich zu zerstreuen, da die Broncos in ihren letzten fünf Spielen gesamt nur 80 Punkte zugelassen haben. Dies ist eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem historischen Debakel zu Beginn der Saison, bei dem 70 Punkte in einem einzigen Spiel gegen die Miami Dolphins zugelassen wurden.

Head Coach Sean Payton, der in den ersten Wochen der Saison mit Kritik konfrontiert war, behielt das Vertrauen in Joseph und wurde belohnt.

Payton unterschreibt bei den Denver Broncos

Payton soll der neue Headcoach der werden. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN. Im Rahmen des Wechsels werden die Broncos ihren First Round Pick 2023 (29. insgesamt) und einen Second Round Pick 2024 an die abgeben, bei denen der Coach noch bis 2024 unter Vertrag stand. Die Broncos erhalten…

Die verbesserte Defense hat den Weg für die Offense geebnet, die unter der Leitung von Quarterback Russell Wilson mehr Stabilität und Effizienz zeigt.

Russell Wilson hat in dieser Saison nur vier Interceptions geworfen und zeigt eine beeindruckende Leistung. Seit Woche 6 hat er keinen einzigen Pick mehr zugelassen. Die Offense mag zwar nicht die explosivste sein, aber sie arbeitet kontinuierlich und zeigt Fortschritte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sean Payton macht den Unterschied

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass die Broncos in dieser Saison weit in den Playoffs kommen, haben sie bewiesen, dass sie unter Paytons Führung in der Lage sind, Spiele zu gewinnen. Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und die AFC West verspricht auch in den kommenden Jahren spannend zu bleiben.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

NFL News

Die Denver Broncos setzen ein Zeichen und entlassen Safety Kareem Jackson nach wiederholten Suspendierungen in dieser Saison. Die Entscheidung, Jackson nicht weiter im Team...

NFL News

Die Vier-Spiele-Sperre für Denver Broncos Safety Kareem Jackson wurde am Dienstag vom Anhörungsbeauftragten Derrick Brooks bestätigt. Diese Sperre resultiert aus einem Hit gegen Minnesota...

NFL News

Die NFL hat Denver Broncos Safety Kareem Jackson für vier Spiele ohne Bezahlung suspendiert, nachdem er erneut gegen die Sicherheitsregeln der Liga verstoßen hat,...

Advertisement