Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Bill Belichick, der Trainer der New England Patriots, steht am Spielfeldrand.
Foto: IMAGO / Schüler

Editors Pick

Bill Belichick mit humorvoller Anekdote zu Zukunftsplänen

Lesezeit: 2 min

Der legendäre Head Coach der New England Patriots, Bill Belichick, zeigte sich in einem Interview am Dienstag von seiner humorvollen Seite, als er über seine Zukunftspläne sprach.

Auf die Frage, ob er etwas über seine Pläne für 2024 mitteilen könne, scherzte Belichick, dass er dies auf Twitter und seiner bevorzugten fiktiven Website “MyFace” veröffentlichen würde, damit es die ganze Welt sehen kann.

“Wenn ich etwas tun würde, würde ich es auf Twitter und MyFace veröffentlichen, damit es jeder sehen kann”, sagte er mit einem Augenzwinkern. “Aber wenn ich das nicht tue, dann behalte ich es einfach für mich.”

Keine konkreten Aussagen von Bill Belichick

Belichick vermied es, konkrete Aussagen über seine Zukunft zu machen und betonte, dass er nicht über hypothetische Szenarien oder Vergangenheit und Zukunft sprechen würde. Auf die Frage, ob er nächstes Jahr wieder in der Sendung auftreten werde, antwortete er: “Nochmals, ich weiß die Frage zu schätzen. Machen Sie sich nächstes Jahr über nächstes Jahr Gedanken.”

Für den Moment liegt der Fokus von Bill Belichick auf dem Saisonfinale der Patriots gegen die New York Jets. New England hat eine enttäuschende Saison hinter sich und wird die Playoffs zum dritten Mal in den letzten vier Jahren verpassen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Advertisement
×