Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Rashee Rice - Ein Wide Receiver der Kansas City Chiefs in einer roten Uniform mit der Nummer 14 taucht dramatisch aus einer roten Rauchwolke auf, im Hintergrund sind teilweise Teamkollegen zu sehen, was einen intensiven Moment vor dem Spiel auf dem Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Editors Pick

Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice stellt sich der Polizei

Lesezeit: 4 min

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall auf einem Highway in Dallas verursacht haben sollen. Rice und der andere Fahrer, Theodore Knox, wurden unter anderem wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.

Rashee Rice – Zusammenarbeit mit den Behörden und tiefe Reue

Eine Sprecherin von Rice' Anwalt Royce West, Senator des Bundesstaates Texas, bestätigte, dass Rice sich bei der Polizei von Glenn Heights gemeldet hat und später am Donnerstagabend gegen Kaution aus dem Regionalgefängnis in DeSoto freigelassen wurde. West betonte, dass Rice “weiterhin mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet” und “tiefes Mitgefühl für die bei diesem Unfall Verletzten” empfindet. Rice selbst hatte bereits letzte Woche auf Instagram “die volle Verantwortung” für seine Rolle in dem Unfall übernommen.

Die Umstände des Unfalls und die Konsequenzen

Laut Polizeiangaben verloren Rice und Knox, die Kontrolle über ihre Fahrzeuge, gerieten ins Schleudern und verursachten eine Massenkarambolage. Beide Fahrer sollen nach dem Unfall einfach den Unfallort verlassen haben, ohne sich um die Verletzten zu kümmern oder ihre Daten zu hinterlassen. Vier Personen erlitten leichte Verletzungen.

Knox, der ebenfalls angeklagt wurde, befindet sich derzeit nicht in Gewahrsam. Die Southern Methodist University hat Knox bereits aus ihrer Footballmannschaft ausgeschlossen. Seine Anwältin Deandra Grant gab an, dass Knox mit den Behörden kooperiert.

Rice, der in North Richland Hills, einem Vorort von Fort Worth, aufgewachsen ist, spielte College-Football an der Southern Methodist University. Seine herausragende Saison 2022 brachte ihn ins Visier der NFL-Teams, und die Chiefs wählten ihn in der zweiten Runde des letztjährigen Drafts aus. Er wurde schnell zu einer verlässlichen Option in ihrem Passspiel.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Rashee Rice stellt sich der Polizei nach Autounfall in Dallas.
  • Angeklagt wegen schwerer Körperverletzung; Zusammenarbeit mit Behörden.
  • Unfall mit Massenkarambolage; Rice und Knox verließen den Unfallort.
  • Knox kooperiert mit Behörden; Rice freigelassen gegen Kaution.
Einfache Sprache
Rashee Rice stellt sich nach Autounfall

Rashee Rice, ein Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich nach einem schweren Autounfall in Dallas der Polizei gestellt. Er und der andere Fahrer, Theodore Knox, werden wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.

Rice kooperiert mit den Behörden

Rice hat sich laut einer Sprecherin seines Anwalts Senator Royce West bei der Polizei gemeldet. Er wurde später gegen Kaution freigelassen. West betonte, dass Rice mit den Behörden zusammenarbeitet und Reue für den Unfall zeigt. Rice hat bereits auf Instagram Verantwortung für den Unfall übernommen.

Details zum Unfall

Die Polizei sagt, dass Rice und Knox die Kontrolle über ihre Autos verloren haben und einen Unfall verursachten. Beide sollen danach den Unfallort verlassen haben, ohne zu helfen oder ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Vier Menschen wurden leicht verletzt.

Knox wurde auch angeklagt, ist aber nicht im Gefängnis. Seine Universität hat ihn aus dem Football-Team genommen. Seine Anwältin sagt, dass Knox mit den Behörden zusammenarbeitet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rices Karriere

Rice kommt aus North Richland Hills und hat College-Football an der Southern Methodist University gespielt. Seine gute Leistung in der Saison 2022 brachte ihn in die NFL. Die Chiefs haben ihn im letzten ausgewählt, und er hat sich als guter Spieler in ihrem Team etabliert.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Advertisement
Werbung
×