Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady-Nachfolge: Bailey Zappe mit Kampfansage an Mac Jones
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Neue Taktik bei den Patriots: Bailey Zappe als Starting-Quarterback

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots bereiten sich auf eine Veränderung vor, indem sie Quarterback Bailey Zappe als Starter für das bevorstehende Spiel gegen die Los Angeles Chargers am Sonntag bevorzugen.

Diese Entscheidung geht aus einem Bericht von Jeff Howe von The Athletic hervor. Zappe soll die Position des Starting Quarterbacks von Mac Jones übernehmen, der in den letzten Spielen mit teils unterirdischen Leistungen zu kämpfen hatte.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die Patriots ein spezielles Spielzugpaket für Quarterback/Wide Receiver Malik Cunningham vorbereiten. Diese ungewöhnliche Herangehensweise könnte dazu dienen, die Chargers-Defense zu überraschen und neue Dynamik in das Offensivspiel der Patriots zu bringen.

Bailey Zappe die richtige Wahl bei den Patriots?

Die endgültige Entscheidung über Zappes unmittelbaren Ersatz steht noch aus. Neben Zappe haben die Patriots auch Quarterback Will Grier im Kader, der auf dem Practice Squad steht. Es bleibt abzuwarten, welche strategischen Entscheidungen das Team letztendlich trifft.

Die Entscheidung, Jones zu ersetzen, kommt zu einer Zeit, in der die Patriots mit erheblichen Herausforderungen in der Offense zu kämpfen haben. Unter der Leitung von Jones liegt das Team auf Platz 31 bei den erzielten Punkten pro Spiel. Jones, hat in dieser Saison mit 64,9 % angebrachten Pässen, 10 Touchdowns und 12 Interceptions eher verhaltene Leistungen gezeigt.

Der 25-jährige Zappe übernahm im laufenden Jahr bereits einmal für den verletzten Jones und trug dazu bei, dass die Patriots beide Spiele, in denen er eingesetzt wurde, gewannen. Dabei erzielte er fünf Touchdowns und warf drei Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

Advertisement