Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Brady-Nachfolge: Bailey Zappe mit Kampfansage an Mac Jones
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Neue Taktik bei den Patriots: Bailey Zappe als Starting-Quarterback

Lesezeit: 2 min

Die New England bereiten sich auf eine Veränderung vor, indem sie Quarterback Bailey Zappe als Starter für das bevorstehende Spiel gegen die Los Angeles Chargers am Sonntag bevorzugen.

Diese Entscheidung geht aus einem Bericht von Jeff Howe von The Athletic hervor. Zappe soll die Position des Starting Quarterbacks von Mac Jones übernehmen, der in den letzten Spielen mit teils unterirdischen Leistungen zu kämpfen hatte.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die Patriots ein spezielles Spielzugpaket für Quarterback/Wide Receiver Malik Cunningham vorbereiten. Diese ungewöhnliche Herangehensweise könnte dazu dienen, die Chargers-Defense zu überraschen und neue Dynamik in das Offensivspiel der Patriots zu bringen.

Bailey Zappe die richtige Wahl bei den Patriots?

Die endgültige Entscheidung über Zappes unmittelbaren Ersatz steht noch aus. Neben Zappe haben die Patriots auch Quarterback Will Grier im Kader, der auf dem Practice Squad steht. Es bleibt abzuwarten, welche strategischen Entscheidungen das Team letztendlich trifft.

Die Entscheidung, Jones zu ersetzen, kommt zu einer Zeit, in der die Patriots mit erheblichen Herausforderungen in der Offense zu kämpfen haben. Unter der Leitung von Jones liegt das Team auf Platz 31 bei den erzielten Punkten pro Spiel. Jones, hat in dieser Saison mit 64,9 % angebrachten Pässen, 10 Touchdowns und 12 Interceptions eher verhaltene Leistungen gezeigt.

Der 25-jährige Zappe übernahm im laufenden Jahr bereits einmal für den verletzten Jones und trug dazu bei, dass die Patriots beide Spiele, in denen er eingesetzt wurde, gewannen. Dabei erzielte er fünf Touchdowns und warf drei Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Advertisement
×