fbpx
Rob Gronkowski

FOX Sports | Superstar Rob Gronkowski kehrt in die NFL zurück (als Analyst) FOX Sports

Werbung
image_pdfimage_print

Nur fünf Wochen nach dem Beginn der Saison kehrt Rob Gronkowski in die NFL zurück, aber nicht in der Rolle, für die er einst bekannt war.

Der Tight End in Rente erhielt einen NFL Analyst Vertrag von FOX Sports. Vor dem Spiel zwischen den New England Patriots und den New York Giants wird er in der Pregame-Show des Thursday Night Football Games sein Debüt geben.

“Ich bin sehr aufgeregt, bei FOX Sports gelandet zu sein. … Ihr Talentportfolio ist unübertroffen, was für mich wichtig ist, während ich dieses neue Kapitel in meinem Leben aufnehme.”, sagte Gronkowski in einer Pressemitteilung.

Der 30-Jährige beendete seine NFL Karriere im März, nachdem er im Februar mit den Patriots den Super Bowl LIII gewonnen hatte.

Gronk sprach Gerüchte über eine mögliche Rückkehr auf das Feld im August an. “Körperlich kann ich das”, sagte er. “Psychisch, kann ich nicht.” Als Grund für seinen Rentengang nannte er zahlreiche schwere Verletzungen während seiner erfolgreichen Karriere.

Er ging als dreifacher Super Bowl Champion, vierfacher All-Pro, fünffacher Pro Bowler und zukünftiger Hall of Famer in den Ruhestand.

“Wir sind begeistert, dass Rob FOX Sports für die nächste Phase seines Footballlebens ausgewählt hat”, sagte Brad Zager, Executive Producer von FOX Sports, in einer Pressemitteilung. “Er ist einer der beliebtesten Spieler aller Zeiten, und einer der besten Tight Ends in der Geschichte der NFL. Seine Leidenschaft für das Spiel und seine überlebensgroße Persönlichkeit machen ihn zu einem perfekten Partner.”

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Ngakoue hofft mit neuem Agent seinen Trade zu erzwingen
Werbung

Related Posts

Kommentieren