Colts entlassen Chris Ballard nach 2–4-Start

Lesezeit: 1 Min.

Die Indianapolis Colts haben General Manager Chris Ballard am 19. Oktober 2026 nach einem 2–4-Start entlassen. Ballard hatte das Team mehr als neun Jahre geführt. Während seiner Amtszeit kam Indianapolis auf eine Bilanz von 72–82–1 und erreichte zweimal die Playoffs.

Besitzerin Carlie Irsay-Gordon erklärte, ein Führungswechsel sei notwendig. Weiteres Warten würde die Arbeit verzögern, die sofort beginnen müsse. Die Colts wollen gründlich nach einem Nachfolger suchen und sich die nötige Zeit nehmen, um die richtige Führungskraft zu finden.

Die Entlassung ändert laut Irsay-Gordon nichts an den Zielen für die Saison 2026. Sie erwartet, dass die Colts konkurrieren, sich verbessern und Spiele gewinnen.

Teile den Artikel