Die Eagles-Defense ließ in jeder ihrer ersten acht Saisonpartien mindestens 100 Rushing Yards zu. Das passierte Philadelphia erstmals seit 1968 und insgesamt erst zum dritten Mal seit 1938.
Im Schnitt erliefen die Gegner 132 Yards pro Spiel. Das ist Philadelphias höchster Wert nach acht Partien seit 1998 und laut Bericht der fünfthöchste der NFL. Zudem ließ die Defense durchschnittlich 25,3 Punkte pro Spiel zu – der drittschlechteste Wert der Franchise nach acht Spielen seit 1970.
Bei den zugelassenen Yards belegten die Eagles Rang 27, bei Rushing Yards Rang 28 und bei Passing Yards Rang 24. Bei Sacks lag Philadelphia ligaweit auf dem letzten Platz. Nach acht Spielen hatte die Defense nur drei Interceptions und egalisierte damit den niedrigsten Wert der Franchise für diesen Saisonabschnitt.
Am 1. November unterlag Philadelphia Washington mit 10:27. Die Commanders kamen dabei auf 339 Yards.
