Jaylen Watson fällt für den Rest der Saison aus – Rams wollen für ihn spielen

Lesezeit: 1 Min.

Die Los Angeles Rams müssen für den Rest der Saison auf Cornerback Jaylen Watson verzichten. Nach einer erneuten Schulterverletzung wurde ihm eine Operation empfohlen. Seine Teamkollegen würdigten ihn und erklärten, für ihn weiterspielen zu wollen.

Watson verletzte sich am 1. November beim 24:9-Sieg gegen die Los Angeles Chargers erneut an derselben Schulter, die er bereits zuvor in dieser Saison ausgekugelt hatte. In sieben Spielen für die Rams verbuchte er 24 Tackles, eine Interception und neun abgewehrte Pässe. Los Angeles hatte ihn im März als Free Agent aus Kansas City verpflichtet.

Matthew Stafford nannte Watson einen wichtigen, körperlich präsenten Verteidiger und „Enforcer“. Quentin Lake sagte, die Rams müssten für Watson weitermachen und hart spielen. Byron Young widmete Watson und weiteren verletzten Teamkollegen den verbleibenden Saisonverlauf. Von Emmanuel Forbes Jr. und Josh Wallace wird in der Secondary mehr Verantwortung erwartet.

Cornerback Trent McDuffie und Safety Kam Curl fehlten am 4. November ebenfalls beim Training. Damit begannen die Rams die Vorbereitung auf das Spiel gegen Washington mit weiteren Ausfällen im Defensive Backfield.

Teile den Artikel