Connect with us

Hi, what are you looking for?

September 14 2019 Alabama Crimson Tide quarterback Tua Tagovailoa 13 looks to throw in the NCAA
Foto: imago images / ZUMA Press

College

Tagovailoa trotz Verletzung voraussichtlich First Round Pick

Lesezeit: 2 min

Alabama – Quarterback Tua Tagovailoa soll sich von seiner schweren Hüftverletzung vollständig erholen und würde, falls er sich dazu entscheidet am NFL Draft 2020 teilzunehmen, nach wie vor ein First Round Draft Pick werden. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network, unter Berufung auf fünf hochrangige NFL Front Office Mitarbeiter.

Die Quellen innerhalb der befragten Teams prognostizieren, dass Tagovailoa in der ersten Hälfte der Eröffnungsrunde gedraftet wird. Vor der Verletzung wäre der talentierte Quarterback als einer der ersten Spieler gedraftet worden.

Der Quarterback wurde am Montag operiert. Obwohl Tagovailoa eine ausgekugelte Hüfte und einen Bruch in der Hüftwand erlitten hat, geht man davon aus, dass er in drei Monaten wieder mit Footballaktivitäten beginnen kann und noch vor dem NFL Draft für die NFL-Teams werfen kann.

Keiner der NFL Manager, mit denen Rapoport sprach, glaubt, dass Tagovailoa nicht in der ersten Runde gedraftet wird.

Der junge QB könnte auch für sein Abschlussjahr nach Alabama zurückkehren, egal ob er wieder Football für die Crimson Tide spielt oder nicht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

AFL

Mit dem 77. Pick im diesjährigen NFL Draft schrieb der Österreicher Bernhard Raimann Geschichte. Als erster Österreicher überhaupt wurde der Burgenländer von einem NFL...

Advertisement
Werbung