Folge FootballR

Hi, was suchst du?

American Football (Ball) liegt auf dem Spielfeld

College

Utah State Spieler kollabiert bei Training am Feld

Lesezeit: 2 min

Ein Footballspieler der Utah State University erlitt am Donnerstag während des Frühjahrstrainings auf dem Campus einen “medizinischen Notfall”, wie es heißt.

Die Identität des Spielers wurde nicht bekannt gegeben, aber die Universität gab bekannt, dass er ins Krankenhaus transportiert wurde, nachdem er vom medizinischen Personal des Teams versorgt wurde.

Während der Spieler versorgt wurde, knieten die Mannschaftskameraden schweigend nieder, und einige hielten den Kopf gesenkt, während die Mannschaft ihre Übungen pausierte.

“Ein Footballspieler der Utah State University erlitt am Donnerstagnachmittag beim Training einen medizinischen Notfall und wurde ins Logan Regional Hospital gebracht”, heißt es in einer Mitteilung der Schule.

Es wurden keine weiteren Details über den Vorfall bekannt gegeben.

Derzeit befinden sich die Aggies im Spring Camp in Logan, Utah.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der stellvertretende Sportdirektor der Schule für Medienbeziehungen, Doug Hoffman, sagte, dass sie weitere Informationen veröffentlichen werden, sobald diese verfügbar sind.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

Analyse

In einem atemberaubenden Sugar Bowl Duell besiegten die Washington Huskies am Montagabend die Texas Longhorns mit 37-31 und sicherten sich somit einen Platz im...

NFL News

NFL Samstag – Heute erwarten uns 3 Spiele in der 15. Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2023. Diese Spiele siehst du mit dem...

College

Das All-America-Team der Associated Press für die Saison 2023 wurde am Montag bekannt gegeben, und Heisman-Trophy-Gewinner Jayden Daniels von der LSU führt die Auswahl...

College

Der vielversprechende Quarterback verzichtet auf den Rest seiner College-Laufbahn

NFL News

Der talentierte Quarterback ist der dritte Tiger, der diese prestigeträchtige Auszeichnung erhält

College

Marvin Harrison Jr., der talentierte Wide Receiver der Ohio State University, sorgt für Spannung und Unsicherheit, indem er am Donnerstag offenlegte, dass er sich...

Advertisement