Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
MINNEAPOLIS, MN - JANUARY 15: New York Giants quarterback Daniel Jones 8 warms up before the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and Minnesota Vikings on January 15th, 2023, at U.S. Bank Stadium in Minneapolis, MN. Photo by Bailey Hillesheim/Icon Sportswire NFL: JAN 15 NFC Wild Card Playoffs - Giants at Vikings Icon230115033
IMAGO / Icon Sportswire

Football News

Daniel Jones hat Spaß im Spiel mit Darren Waller

Lesezeit: 3 min

Einer der größten Transfers in der Offseason war der Wechsel des Tight Ends Darren Waller zu den Giants im Trade mit den Raiders. Nun, da die organisierten Teamaktivitäten beginnen, nimmt sich Quarterback Daniel Jones Zeit, um seinen neuen Teamkollegen kennenzulernen. Und Waller hat bisher nicht enttäuscht.

“Man hört oft von Spielern und sieht dann im Programm, dass sie mit 6'6″ gelistet sind, obwohl sie eigentlich eher 6'4″ oder 6'5″ sind”, sagte Jones am Donnerstag gegenüber Reportern. “Aber er ist wirklich 6'6″. Er wiegt wirklich 250, 260 Pfund und kann schnell rennen und alle Routen laufen. Er ist einfach ein beeindruckender Athlet. Und ja, er ist fokussiert. Man merkt, dass es ihm wichtig ist. Er hat viel Aufwand betrieben, um sich einzuarbeiten und aufzuholen. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten.”

Waller war einer der besten Tight Ends in der Liga während seiner Zeit in Las Vegas, wobei sein bestes Jahr 2020 war, als das Team seine erste Saison in Sin City spielte. Waller verbuchte 107 gefangene Pässe für 1.196 Yards und neun Touchdowns. Seitdem hatte Waller etwas schwächere Spielzeiten, aber Daniel Jones sieht das Potenzial in seinem neuen Angriffsziel.

“Er stellt definitiv eine Herausforderung für die Defensive dar, um die man sich sorgen und einen erstellen muss”, sagte Jones. “Und wir können ihn flexibel einsetzen. Ihn an verschiedenen Positionen einsetzen. Er ist einfach ein vielseitiger Spieler.”

Während Jones sich auf den Start der Saison mit neuen Talenten freut, teilt Waller die Vorfreude und möchte eine Verbindung zu seinem neuen Quarterback aufbauen.

“Ich bin von Daniel sehr beeindruckt”, sagte Waller zu Reportern. “Sein Wurfarm, seine Intelligenz. Er ist ein lustiger Typ. Sobald man ihn besser kennt, sieht man seine Persönlichkeit. Es macht Spaß, Mann. Wir haben zusätzliche Einheiten zum Werfen, machen Witze im Fitnessraum und essen zusammen. Man merkt, dass die Jungs hier eng zusammenhalten und er leitet diese Energie.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

In der Saison 2022 warf Daniel Jones mit einer Karrierebestleistung von 3.205 Yards und einer Passquote von 67,2%. Der 26-jährige Quarterback erzielte auch 22 Touchdowns (15 Pässe, sieben Läufe) und half den Giants, einen 9-6-1-Rekord zu erreichen und in die Playoffs einzuziehen. Obwohl die Giants in der Divisional Round der Playoffs scheiterten, glaubt Waller, dass Daniel Jones genauso engagiert wie jeder andere Spieler im Team ist, um den Erfolg der Giants zu fördern.

“Er ist zielstrebig”, sagte Waller. “Er gehört zu den härtesten Arbeitern, wenn es um Vorbereitung geht. Kommt früh zur Arbeit, bleibt nachher für Erholung, tut, was er tun muss. Er hat eine Routine, einen Plan. Ich finde, das setzt den Ton. Wenn du siehst, dass derjenige, der uns sagt was wir tun müssen und wohin wir gehen müssen, wirklich hart arbeitet und noch mehr tut. Aber er möchte auch, dass wir dabei Spaß haben.”

Die Giants haben in der kommenden Saison viel zu beweisen, aber Daniel Jones und Darren Waller könnten eine beeindruckende Kombination sein.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

Advertisement
×