Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - In der Divisional Round trafen die San Francisco 49ers auf die Green Bay Packers. Brock Purdy holte den Sieg.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

49ers mühen sich gegen Packers in letzter Minute in die nächste Runde

Lesezeit: 2 min

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen die Green Bay Packers. Purdy brillierte besonders im entscheidenden vierten Viertel, in dem er mit einem spektakulären 69 Yard Drive den Weg zum Sieg ebnete.

Purdy’s Entschlossenheit im entscheidenden Moment

Als es darauf ankam, zeigte der Quarterback der 49ers, Brock Purdy, warum er zu den aufstrebenden Stars der Liga zählt. Im vierten Viertel lag es in seiner Hand und er führte sein Team mit beeindruckender Entschlossenheit zum Sieg. Der 69 Yard Drive wird zweifellos als eine der prägenden Szenen dieses Spiels in Erinnerung bleiben (ebenso wie das verschossene Field Goal des Packers Rookie-Kickers Carlsson).

McCaffrey krönt den entscheidenden Drive der 49ers

Der entscheidende Drive der 49ers wurde von Christian McCaffrey gekrönt, als er etwas mehr als eine Minute vor Schluss einen Sechs-Yard-Touchdown-Lauf erzielte. McCaffrey, bekannt für seine explosive Spielweise, setzte damit den Schlusspunkt unter eine packende Partie und ließ die Fans im Levi’s Stadium jubeln.

Blick auf das NFC Championship Game

Mit diesem knappen Sieg haben die San Francisco 49ers nun die Möglichkeit, im NFC Championship Game anzutreten. Ihr Gegner wird zwischen den Detroit Lions und den Tampa Bay Buccaneers ermittelt, die in einem weiteren hochkarätigen Duell aufeinandertreffen. Die 49ers haben gezeigt, dass sie auch in den entscheidenden Momenten kühlen Kopf bewahren und sind bereit, alles für den Einzug in den Super Bowl zu geben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement
×