Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Lamar Jackson, ein Spieler der Baltimore Ravens, läuft während der Divisionsrunde mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Lamar Jackson führt Ravens zu überzeugendem Sieg in der Divisional Round

Lesezeit: 2 min

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten. Jackson zeigte eine herausragende Leistung, warf für zwei Touchdowns und erlief zwei weitere, während der Rookie-Quarterback der Texans, C.J. Stroud, gegen die eisenharte Ravens-Defense keine Chance fand.

Dominanz von Lamar Jackson

Jackson, der mutmaßliche MVP der Liga, unterstrich erneut seine Klasse auf dem Spielfeld. Mit präzisen Pässen und spektakulären Läufen brachte er die Ravens in Führung und ließ die Zuschauer im M&T Bank Stadium jubeln. Seine Vielseitigkeit und Entschlossenheit machten den entscheidenden Unterschied, und Jackson führte sein Team souverän zum Sieg.

C.J. Stroud gegen die Ravens-Defense

Die Ravens-Defense zeigte sich von ihrer besten Seite und setzte den Rookie-Quarterback C.J. Stroud gehörig unter Druck. Stroud, der in der regulären Saison mit beeindruckenden Zahlen aufwartete, fand gegen die aggressive Defense der Ravens keine Lösungen. Die Texans Offense konnte nicht in die Endzone gelangen, und Stroud musste sich mehrfach den Ravens-Verteidigern geschlagen geben.

Blick voraus auf das AFC Championship Game

Mit diesem überzeugenden Sieg stehen die Baltimore Ravens nun im AFC Championship Game. Ihr Gegner wird zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills ermittelt, die am Sonntag aufeinandertreffen. Die Ravens haben gezeigt, dass sie zu den Top-Teams der Liga gehören und sind bereit für die Herausforderungen, die das AFC Championship Game mit sich bringen wird.

Die Football-Welt darf sich auf ein packendes Duell in der nächsten Runde der Playoffs freuen, wenn Lamar Jackson und die Ravens um den Einzug in den Super Bowl kämpfen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

Advertisement
×