Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Lamar Jackson, ein Spieler der Baltimore Ravens, läuft während der Divisionsrunde mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Lamar Jackson führt Ravens zu überzeugendem Sieg in der Divisional Round

Lesezeit: 3 min

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten. Jackson zeigte eine herausragende Leistung, warf für zwei Touchdowns und erlief zwei weitere, während der Rookie-Quarterback der Texans, C.J. Stroud, gegen die eisenharte Ravens-Defense keine Chance fand.

Dominanz von Lamar Jackson

Jackson, der mutmaßliche MVP der Liga, unterstrich erneut seine Klasse auf dem Spielfeld. Mit präzisen Pässen und spektakulären Läufen brachte er die Ravens in Führung und ließ die Zuschauer im M&T Bank Stadium jubeln. Seine Vielseitigkeit und Entschlossenheit machten den entscheidenden Unterschied, und Jackson führte sein Team souverän zum Sieg.

C.J. Stroud gegen die Ravens-Defense

Die Ravens-Defense zeigte sich von ihrer besten Seite und setzte den Rookie-Quarterback C.J. Stroud gehörig unter Druck. Stroud, der in der regulären Saison mit beeindruckenden Zahlen aufwartete, fand gegen die aggressive Defense der Ravens keine Lösungen. Die Texans Offense konnte nicht in die Endzone gelangen, und Stroud musste sich mehrfach den Ravens-Verteidigern geschlagen geben.

Blick voraus auf das AFC Championship Game

Mit diesem überzeugenden Sieg stehen die Baltimore Ravens nun im AFC Championship Game. Ihr Gegner wird zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills ermittelt, die am Sonntag aufeinandertreffen. Die Ravens haben gezeigt, dass sie zu den Top-Teams der Liga gehören und sind bereit für die Herausforderungen, die das AFC Championship Game mit sich bringen wird.

Die Football-Welt darf sich auf ein packendes Duell in der nächsten Runde der Playoffs freuen, wenn Lamar Jackson und die Ravens um den Einzug in den Super Bowl kämpfen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

NFL News

Bei einer Schießerei am Ende der Super Bowl Parade der Kansas City Chiefs gab es mindestens ein Todesopfer und acht Verletzte sowie verängstigte Fans,...

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

Advertisement