Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - JANUARY 09: San Francisco 49ers wide receiver Deebo Samuel 19 celebrates during an NFL, American Football Herren, USA game between the San Francisco 49ers and the Los Angeles Rams on January 9, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Jevone Moore/Icon Sportswire NFL: JAN 09 49ers at Rams Icon2201091709
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Bald wieder einsatzbereit – 49ers Star Deebo Samuel hat Glück im Unglück

Lesezeit: 2 min

Wide Receiver Deebo Samuel von den San Francisco 49ers wird voraussichtlich irgendwann in der Regular Season zurückkehren, obwohl er sich am Sonntag beim Sieg über die Tampa Bay Buccaneers eine Kreuzband-Verstauchung und eine Knöchelverstauchung zugezogen hat.

Die 49ers geben außerdem an, dass Rookie-Quarterback Brock Purdy aufgrund einer Rippenverletzung auf Tagesbasis neu evaluiert wird.

Samuel könnte bereits in Woche 17 im Spiel gegen die Las Vegas Raiders zurückkehren, so eine Quelle gegenüber NFL Insider Jordan Schultz.

Der Wide Receiver wurde im zweiten Viertel mit einer scheinbar schweren Verletzung vom Feld getragen. San Francisco gab zunächst bekannt, dass er sich am Knie verletzt hat, doch später fiel er wegen eines Knöchelproblems für den Rest des Spiels aus.

Dieses Video könnte dich interessieren




49ers Headcoach Kyle Shanahan erklärte nach dem Spiel, dass der All-Pro-Receiver keine Frakturen erlitten habe, sondern sich wahrscheinlich nur den Knöchel verstaucht habe.

Samuel führt San Francisco mit 840 Scrimmage Yards an. Der 26-Jährige, der im Jahr 2022 fünf Touchdowns erzielte, führte das Team im vergangenen Jahr auch bei den Yards an.

Purdy verpasste gegen Tampa Bay keinen einzigen Snap. Der Rookie-Quarterback, der mit dem letzten Pick des Draft 2022 ausgewählt wurde, erzielte am Sonntag drei Touchdowns, während er seinen ersten NFL-Start anstelle des verletzten Jimmy Garoppolo absolvierte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die 49ers (9-4) spielen am Donnerstag gegen die Seattle Seahawks.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

Advertisement
×