Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Buffalo Bills cornerback Tre Davious White 27 celebrates a sack in the fourth quarter against the New York Jets in week 7 of the NFL, American Football Herren, USA season at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey on Sunday, October 25, 2020. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20201025230 COREYxSIPKIN
Foto: IMAGO

NFL News

Bills bekommen Tre’Davious White nach 11 Monaten Pause wieder zurück

Lesezeit: 2 min

Die Buffalo Bills beabsichtigen, Cornerback Tre’Davious White noch in dieser Woche in ihren 53 Spieler Kader aufzunehmen, rund 11 Monate nach seinem Bänderriss im linken Knie.

Coach Sean McDermott gab dies am Montag bekannt und erklärte gleichzeitig, es sei ungewiss, ob White am Sonntag im Spiel der Buffalo Bills gegen die New York Jets zum Einsatz kommen wird.

White stand zu Beginn der Saison auf der Liste der physisch nicht einsatzfähigen Spieler, bevor er vor drei Wochen wieder zum Training zugelassen wurde. Nach den NFL-Regeln haben die Bills bis Mittwoch Zeit, White in den Kader aufzunehmen oder ihn auf die Injured Reserve zu setzen, die seine Saison beendet.

White ist Stammspieler, seit die Bills ihn in der ersten Runde des Draft 2017 ausgewählt haben, und wurde 2019 in das All-Pro-Team gewählt. Er verletzte sich am 25. November beim 31-6 Sieg in New Orleans.

Seine Rückkehr wird der jungen Defensive Secondary der Bills (6-1), die den besten Start seit 1993 hingelegt haben, einen Routinier hinzufügen.

Cornerback Dane Jackson, und die Rookies Kaiir Elam und Christian Benford haben sich die Zeit auf der Cornerback Position geteilt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×