Brady’s Sperre bleibt aufrecht – Berufungsgericht lehnt neue Anhörung ab

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Tom Brady leibt gesperrt. Das Berufungsgericht lehnte Brady’s Antrag auf eine erneute Anhörung im Deflategate Fall ab.

Brady’s letzte Chance ist nun sich an das U.S. Supreme Court zu wenden. Aber selbst wenn er dies täte, würde sich eine Aufhebung vor dem Ende seiner Sperre wohl kaum ausgehen.

In der Abwesenheit des New England Patriots Quarterbacks wird vermutlich Brady’s Ersatzmann Jimmy Garoppolo das Steuer bei den Patriots übernehmen.

Was als Anschuldigung des Betrugs bei einem AFC Championship Spiel begann geht nun nach mehreren Saisons/Saisonen als Multimillionen Kampf zwischen der NFL, Tom Brady und einigen der besten Anwälte und Wissenschaftler des Landes zu Ende.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.