Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein NFL-Spieler der Tampa Bay Buccaneers läuft während eines Spiels mit dem Ball. Im Artikel geht es um mögliche Trades im Rahmen der NFL Trade Deadline.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Buccaneers einigen sich mit Mike Evans auf Zweijahresvertrag

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von ESPN hat sich Evans mit den Buccaneers auf einen Zweijahresvertrag über 52 Millionen Dollar geeinigt. Dies bestätigte sein Agent Deryk Gilmore gegenüber Schefter.

Details des Vertrags – Mike Evans bleibt

Der Zweijahresvertrag von Evans beinhaltet 35 Millionen Dollar an garantiertem Geld, was die Wertschätzung und das Vertrauen der Buccaneers in den Wide Receiver unterstreicht. Diese Einigung ist ein entscheidender Schritt, um die Zukunft des Teams zu stabilisieren und gleichzeitig einen Schlüsselspieler zu halten.

Evans’ Agent teilte mit, dass sein Klient den Wunsch geäußert habe, “für immer ein Buc zu sein”. Diese Aussage zeigt die starke Bindung zwischen Evans und dem Team sowie sein Engagement für den langfristigen Erfolg der Buccaneers.

Leistungen und Bedeutung von Evans

Mike Evans hat sich als einer der herausragenden Wide Receiver der Liga etabliert. Er ist der erste Spieler in der NFL-Geschichte, der zu Beginn seiner Karriere zehn aufeinanderfolgende 1.000-Yard-Saisons absolvierte. In der vergangenen Saison verzeichnete Evans beeindruckende 1.255 Yards und führte die Liga mit 13 Receiving-Touchdowns an. Seine Leistungen auf dem Feld machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Buccaneers-Offense.

Mit der Einigung mit Mike Evans können die Buccaneers nun ihre Aufmerksamkeit auf andere wichtige Spieler richten. Dies könnte die Verhandlungen mit Quarterback Baker Mayfield und Safety Antoine Winfield einschließen. Die Vertragsverlängerung mit Evans legt einen Grundstein für die Teamzusammensetzung und die Zukunft der Buccaneers.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Todesfall

Der ehemalige NFL Wide Receiver, Mike Williams, der in seiner Karriere für die Tampa Bay Buccaneers und die Buffalo Bills spielte, ist tragischerweise im...

Advertisement
×