fbpx
Cam Newton Carolina Panthers

Bei passendem Angebot | Cam Newton ist in der kommenden Offseason zu haben Bei passendem Angebot

Werbung
image_pdfimage_print

Die Carolina Panthers sind bereit ohne Quarterback Cam Newton weiterzumachen. Das Team wird in dieser Offseason versuchen den langjährigen Quarterback zu traden, in der Hoffnung, einige gute Draft Picks für diesen zu erhalten. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Rapoport fügt hinzu, dass die Panthers es nicht ausschließen, den Quarterback zu behalten, vorausgesetzt, er beweist dann, dass er sich von seiner (bevorstehenden) Operation erholt hat.

Newton hat nur noch ein Jahr Zeit auf seinem aktuellen Vertrag. Für die Saison 2020 stehen ihm 18,6 Millionen Dollar zu.

Der Offseason Quarterback Markt könnte auch Namen wie Tom Brady, Drew Brees und Philip Rivers enthalten.

Die Panthers haben in dieser Woche den langjährigen Headcoach Ron Rivera gefeuert und könnten versuchen, in eine neue Richtung zu gehen.

Foto: Tammy Anthony Baker
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Montag
Werbung

Related Posts

Kommentieren