Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
FOXBOROUGH, MA - NOVEMBER 15: New England Patriots quarterback Cam Newton (1) celebrates scoring six during a game betw
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Cam Newton unterschreibt erneut bei den Patriots

Die New England Patriots verpflichten Quarterback Cam Newton für ein weiteres Jahr, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. [ Newton startete stark in die letzte Saison und gewann zwei seiner ersten drei Spiele, aber Anfang Oktober wurde er positiv auf COVID-19 getestet, verpasste daraufhin ein Spiel und hatte in der Folgezeit Probleme.

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots verpflichten Quarterback Cam Newton für ein weiteres Jahr, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Laut ESPN soll Newton knapp 14 Millionen Dollar verdienen.

Newton schloss sich im vergangenen Jahr nach neun Seasons bei den Carolina Panthers dem Team von Bill Belichick an. Er erzielte insgesamt 20 Touchdowns und kam auf eine 7-8 Bilanz als New Englands Starter.

Der 31-Jährige war nach seiner Entlassung aus Carolina in der letzten Offseason fast drei Monate lang auf dem freien Markt. In diesem Jahr hat er sich dafür entschieden, noch vor dem Start in das neue Ligajahr 2021 zu den Patriots zurückzukehren.

Obwohl er 2020 der primäre Starter des Teams war, wird der ehemalige MVP im Trainingscamp wahrscheinlich auf Konkurrenz treffen. New England besitzt derzeit den 15. Pick im Draft im April und wurde mit anderen Free Agents und Trade-Kandidaten in Verbindung gebracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cam Newton – Gut begonnen & stark nachgelassen

Cam Newton startete stark in die letzte Saison und gewann zwei seiner ersten drei Spiele, aber Anfang Oktober wurde er positiv auf COVID-19 getestet, verpasste daraufhin ein Spiel und hatte in der Folgezeit Probleme.

Er brachte fast 66 % seiner Pässe an, aber der dreimalige Pro Bowler stellte mit 2.657 Passing Yards und acht Touchdowns durch die Luft persönliche Tiefstwerte (bei einer vollen Saison) auf.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach sieben Siegen in Folge, gekrönt von Bill Belichicks Sieg im eiskalten Wind von Buffalo, sah es so aus, als ob der NFL-Trainer auf...

NFL

Die New England Patriots werden in der Saison 2022 niemanden offiziell zum Offensive Coordinator oder Defensive Coordinator machen. Das gab das Team in einer...

NFL

Die New England Patriots haben den ehemaligen First Round Pick Receiver N’Keal Harry (NFL Draft 2019) an die Chicago Bears abgegeben, wie Mike Garafolo...

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL

Die Entwicklung von Quarterback Mac Jones zum Anführer wird von seinen Teamkollegen bei den bemerkt. “Er ist jetzt einfach auf einem anderen Level”, sagte...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

Advertisement