Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Pro Bowl Skills Competition Feb 2, 2023 Henderson, NV, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 reacts during the Pro Bowl Skills competition at the Intermountain Healthcare Performance Facility. Las Vegas Intermountain Healthcare Performance Facility NV USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 20230202_jhp_al2_0394
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Carr nicht bereit den Raiders Aufschub zu gewähren um einen Trade zu erleichtern

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Las Vegas Raiders, Derek Carr, hat nicht die Absicht, seine Vertragsfrist vom 15. Februar nach hinten zu verschieben. Zu diesem Zeitpunkt werden 40,4 Millionen Dollar seines aktuellen Vertrags für die nächsten zwei Jahre vollständig garantiert.

“Ich bin nur auf der Suche nach Teams, die sich konsequent dafür entschieden haben, alles zu tun, was nötig ist, um ein erfolgreiches Programm auf die Beine zu stellen”, sagte Carr am Donnerstag bei den Pro Bowl Games gegenüber . “Und für mich will ich einfach nur einen Titel gewinnen.”

Mehr: Carr lieferte bei den Pro Bowl Games im Precision Passing richtig ab.

Carr wurde für die letzten beiden Spiele der Saison 2022 abrupt auf die Bank gesetzt und dann aus dem Team entlassen. Man erwartet, dass die Raiders 2023 ohne Carr weitermachen werden, aber es gab noch keine Gespräche über einen bevorstehenden Trade.

Carr bestätigte auch, dass Las Vegas ihm nicht erlaubt hat, mit anderen Teams über einen Trade zu sprechen.

Der General Manager der Raiders, Dave Ziegler, sagte zu Beginn des Tages, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis sich Teams nach Carr erkundigen würden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Es wird Leute geben, die an Derek Carr interessiert sind”, sagte er im SiriusXM Radio. “Daran gibt es keinen Zweifel. Er ist schon seit geraumer Zeit ein guter Footballspieler in dieser Liga. Wie ich schon sagte, ist er ein phänomenaler Mensch, und wir werden sehen, wohin das führt.”

In seiner ersten Saison unter Headcoach Josh McDaniels hatte der Rekord-QB der Raiders Probleme. Er kam auf 3.522 Passing Yards, 24 Touchdowns und 14 Interceptions, während er in 15 Spielen das zweitschlechteste QB- (86,3) seiner Karriere erzielte.

Carr, der im März 32 Jahre alt wird, unterzeichnete im vergangenen April einen Dreijahresvertrag über 121,5 Millionen Dollar, der eine Ausstiegsklausel enthält. Die Raiders könnten sich von ihrem ehemaligen Starter durch einen Trade oder eine Entlassung trennen.

Laut unseren Prognosen wird Carr in der kommenden Saison auf der anderen Seite der USA als Starter auflaufen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Advertisement
×