Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Jonathan Taylor von den Indianapolis Colts läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Colts RB Jonathan Taylor erleidet Knöchelverletzung

Lesezeit: 2 min

Jonathan Taylor, Running Back der Indianapolis Colts, verletzte sich bei der 24-17 Niederlage gegen die Tennessee Titans im Lucas Oil Stadium in Woche 4 am Knöchel.

Taylor erlitt die Verletzung am Ende des vierten Viertels. Er wurde an der Line of Scrimmage gestoppt und fumblete den Ball. Nach dem Ballverlust humpelte er vom Feld und kehrte nicht mehr ins Spiel zurück.

Nach dem Spiel sagte Taylor, er habe sich den Knöchel gezerrt, und angesichts der kurzen Vorbereitungszeit für das Spiel am Donnerstagabend sei er nicht sicher, ob er für das Spiel in Woche 5 gegen die Denver Broncos bereit sein wird.

Die Colts gehen davon aus, dass es sich bei der Verletzung um eine Verstauchung des oberen Knöchels handelt, die Taylor einige Wochen außer Gefecht setzen könnte. Er wird sich weiteren Tests unterziehen, um sicherzustellen, dass der Knöchel keinen weiteren Schaden genommen hat.

Der Ausfall von Taylor wäre ein großer Verlust für die Offense der Colts, unabhängig davon, wie langsam er in diese Saison gestartet ist. Die Broncos Defense hat sich als solide gegen den Lauf erwiesen, und der Verzicht auf Taylor wäre ein Nachteil für eine Offense, die auch ohne ihren Star Running Back Probleme hat.

Durch den 1-2-1 Saisonstart sind die Colts auf den dritten Platz in der Division abgerutscht. Es wäre keine Überraschung, wenn Taylor beim kommenden Spiel in Denver aussetzen würde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage...

Top Story

Gute Nachrichten für die Indianapolis Colts Fans: Im bevorstehenden Duell gegen die Atlanta Falcons am Sonntag können sie auf die Rückkehr von Running Back...

Advertisement