D’Andre Swift zog sich an Thanksgiving eine Schulterverletzung zu

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Der Running Back der Detroit Lions, D’Andre Swift, musste am Donnerstag bei der knappen 16-14 Niederlage gegen die Chicago Bears das Spiel verletzt verlassen, nachdem er sich in der Mitte des zweiten Viertels eine Schulterverletzung zugezogen hatte.

Swift verletzte sich an der Schulter, nachdem er von Bears Linebacker Roquan Smith getacklt wurde. Er wurde in den Locker Room gebracht, wo er untersucht wurde, bevor er aus dem Spiel genommen wurde.

Lions Headcoach Dan Campbell sagte nach dem Spiel, dass Swift eine Schulterverstauchung erlitten hat.

„Wir müssen abwarten und sehen“, fügte er hinzu.

Swift war mit 975 Scrimmage-Yards und sechs Touchdowns in 10 Spielen in dieser Saison in das Spiel gegangen. Der Runningback bekam den Ball nur sechs mal, bevor er gegen Chicago ausfiel.

Jamaal Williams übernahm die Rolle des zuständigen Running Backs für Detroit und erzielte 65 Yards bei 15 Läufen. Außerdem fing er fünf Pässe für 18 Yards.

Durch die Niederlage sind die Lions in dieser Saison auf einen 0-10-1 Record gefallen.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.