Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 6, 2020, Las Vegas Raiders tight end Darren Waller (83) with the touchdown during the NFL, American Football He
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Darren Waller verletzte sich an Thanksgiving im Spiel gegen die Cowboys

Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel gegen die Dallas Cowboys am Knie. Zeit bis zur Rückkehr noch ungewiss.

Lesezeit: < 1 min

Der Las Vegas Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel des 36-33 Overtime-Sieges gegen die Dallas Cowboys am Knie und kehrte nicht zurück.

Waller hat eine Knochenprellung am Knie, wie USA Today berichtet. Weitere Informationen zur benötigten Zeit, bis Waller wieder einsatzfähig ist, werden in dieser Woche erwartet.

Waller fing während des Spiels zwei Pässe für 33 Yards, bevor er sich die Verletzung zuzog. Der 29-Jährige hatte in dieser Saison mit 79 Targets und 610 Yards das Team angeführt. Außerdem hat er 51 Pässe gefangen und zwei Touchdowns erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hunter Renfrow führte Las Vegas mit acht Catches und 134 Yards gegen die Cowboys an. Auch DeSean Jackson zeigte eine gute Leistung und erzielte mit nur drei Catches 102 Yards und einen Touchdown.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Die New York Giants haben vor ihrem Spiel gegen die New Orleans Saints in Woche 15 Tight End Darren Waller aus der Injured Reserve...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die NFL verzeichnete am diesjährigen Thanksgiving Day zum zweiten Mal in Folge einen Zuschauerrekord. Die drei Spiele wurden durchschnittlich von 34,1 Millionen Zuschauern im...

Advertisement
×