Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Las Vegas Raiders at Pittsburgh Steelers Dec 24, 2022 Pittsburgh, Pennsylvania, USA Las Vegas Raiders wide receiver Davante Adams 17 arrives at the stadium before the game against the Pittsburgh Steelers at Acrisure Stadium. Pittsburgh Acrisure Stadium Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xCharlesxLeClairex 20221224_JAB_al8_249
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Davante Adams spielt jüngste Kommentare herunter

Lesezeit: 7 min

Davante Adams hat kürzlich deutliche Worte über seinen Status unter den besten NFL-Receivern und sein Verhältnis zur Geschäftsleitung der Raiders, bestehend aus General Manager Dave Ziegler und Headcoach Josh McDaniels, geäußert.

Der letztere Teil, der in einem Beitrag für ‘The Ringer' veröffentlicht wurde, schien nicht gerade eine lobende Einschätzung zu sein. Nachdem Adams genug Zeit hatte, um eine Antwort zu formulieren, wies er die Schuld am Donnerstag von sich und versicherte den Reportern, dass alles wunderbar in Las Vegas sei und seine Aussagen einfach übertrieben worden seien.

“Letztendlich, wie ich bereits ein paar Mal gesagt habe, bin ich begeistert, mit den neuen Jungs zusammenzuarbeiten”, sagte Adams. “Jimmy (Garoppolo) ist ein großartiger Kerl. Ich liebe ihn abgöttisch. Ich kannte ihn vorher nicht so gut. Aber nachdem wir ein wenig zusammengearbeitet und Zeit miteinander verbracht haben, habe ich ihn als großartigen Kerl kennengelernt. Ich freue mich definitiv darauf, mit ihm und allen anderen hier zusammenzuarbeiten.

“Was die Geschäftsleitung angeht, hatte ich in der Vergangenheit keine Beziehung. Das ist mein zehntes Jahr in der . Und ich hatte bisher noch keine Beziehung wie die, die ich mit den aktuellen Jungs habe. Alles wird aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wäre nicht hier. Ich habe euch gleich nach der Sache mit Derek (Carr) gesagt, dass ich hierbleiben und nicht weggehen werde. Man kann etwas nehmen und damit los rennen, wenn man Klicks bekommen möchte. Das machen die Leute oft mit mir und den Dingen, die ich sage. Egal, ob ich mich verspreche oder mich äußere. Aber am Ende des Tages bin ich ein Raider und ich freue mich hier zu sein.

Ich liebe meinen Headcoach und General Manager

“Ich liebe meinen Headcoach und ich liebe den General Manager hier und alle anderen, von oben bis unten. Also habe ich keinen Grund zu lügen. Eine Sache, die ich nicht mache, ist BS (Anm.: Bullshit). Also werde ich nichts erfinden, wenn es darum geht. Ich würde meinen Mund lieber halten, wenn ich negative Dinge zu sagen habe. Aber wenn ich sage, dass das hier einige gute Männer sind und dass ich die Beziehung, die ich zu ihnen habe, wirklich schätze, dann meine ich das auch. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.”

Davante Adams' Worte am Donnerstag waren sicherlich positiver als das, was veröffentlicht wurde. In dem Beitrag scheute er sich nicht davor zuzugeben, dass seine Leistung im Jahr 2022 besonders wichtig für ihn war, da es seine erste Saison ohne Aaron Rodgers war. Darin sagte er auch, dass er mit General Manager Dave Ziegler und Coach Josh McDaniels nicht ganz auf einer Linie war, was die Ausrichtung des Teams betrifft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er erklärte: “Wir sind uns derzeit nicht ganz einig, was das Beste für uns ist.” Dies ist nicht ungewöhnlich. Spieler sind oft anderer Meinung als die Entscheidungsträger im Team, sei es aus persönlicher Motivation oder aufgrund unterschiedlicher Philosophien. McDaniels äußerte sich bereits am Donnerstag zu dieser Angelegenheit und sagte den Reportern, dass er und Adams “eine großartige Beziehung” haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

Advertisement
×