An diesem Sonntag erwartet uns die zehnte Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2025. In Woche 10 zeigt RTL ein echtes Highlight mit dem Berlin Game sowie drei weiteren Spielen im Free-TV und Stream.
Sunday Kickoff – Das Berlin Game live aus Deutschland
Am Sonntag, 9. November 2025 steht das große Berlin Game auf dem Programm!
Ab 14:30 Uhr begrüßt dich Moderatorin Jana Wosnitza live aus dem Berliner Olympiastadion zur Partie Atlanta Falcons gegen Indianapolis Colts.
Kommentiert wird das Duell von Patrick „Coach“ Esume und Björn Werner, während Markus Kuhn als Sideline-Reporter direkt vom Spielfeldrand berichtet.
19-Uhr-Slot – Zwei Topspiele parallel auf RTL & RTL+
Ab 19:00 Uhr siehst du bei RTL das Duell Buffalo Bills gegen Miami Dolphins.
Die Bills befinden sich nach ihrem Sieg über die Chiefs weiter im Playoff-Kurs, während Miami dringend Punkte braucht, um in der AFC East nicht völlig den Anschluss zu verlieren.
Parallel dazu läuft auf RTL+ das Spiel Baltimore Ravens gegen Minnesota Vikings – live mit Mika Kaul, Frederick Schulz und Experte Adrian Franke.
Abendprogramm – Lions im Hauptstadtfieber
Im späten Slot ab 22:25 Uhr läuft das nächste Highlight: Detroit Lions gegen Washington Commanders.
Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen will Detroit in Washington wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Commanders hingegen kämpfen um den Anschluss an die Playoff-Ränge.
Kommentatoren: Jan Stecker und Kasim Edebali.
Woche 10 – Mehr Football auf DAZN & im NFL Game Pass
Neben den RTL-Spielen bietet DAZN auch in Woche 10 wieder RedZone (US-Konferenz) und ENDZN (deutsche Konferenz) ab 19 Uhr an.
Mit dem NFL Game Pass über DAZN kannst du zudem alle Partien live und on demand verfolgen – inklusive Re-Live, Highlight-Clips und exklusiven Formaten wie NFL Originals.
Jetzt NFL Game Pass abonnieren und kein Spiel mehr verpassen.



