Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 25, 2020 : Green Bay Packers strong safety Adrian Amos (31) tackles Houston Texans wide receiver will fuller
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Dolphins Receiver Fuller wegen persönlicher Angelegenheiten “out”

Lesezeit: 2 min

Der Miami Dolphins Wide Receiver Will Fuller ist wegen einer persönlichen Angelegenheit nicht beim Team und es gibt keine Timeline für seine Rückkehr. Das sagte Headcoach Brian Flores am Freitag.

Fuller verpasste das Training am Freitag, nachdem er am Vortag das Teamgelände verlassen hatte. Er war auf dem besten Weg, sein Debüt bei den Dolphins zu geben, nachdem er in der ersten Woche eine Sperre abgesessen hatte, die er letztes Jahr wegen eines nicht bestandenen Dopingtests erhalten hatte.

“Ein Tag nach dem anderen”, sagte Flores den Reportern. “Er hat meine Unterstützung. Dinge passieren. Wenn sie passieren, sind sie nicht Teil des normalen Alltags, von daher ist es eine Überraschung. Er wird damit fertig. Wir werden ihn unterstützen.”

Miami verpflichtete Fuller in der Free Agency für ein Jahr und 10 Millionen Dollar. Fuller verzeichnete im vergangenen Jahr in 11 Spielen Karrierehöchstwerte bei den Receptions (53), den Receiving Yards (879) und den Touchdowns (acht), aber der fehlgeschlagene Dopingtest stellt den wahren Wert dieser Zahlen in Frage.

Flores sagte, dass die Dolphins beabsichtigen, Fuller auf der 53-Mann-Liste zu belassen, so dass er jederzeit in das Team zurückkehren kann.

Miami Dolphins vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Die Dolphins gehen mit einem Record von 1-0 in das Spiel am Sonntag gegen die Buffalo Bills.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement