Connect with us

Hi, what are you looking for?

October 25, 2020 : Green Bay Packers strong safety Adrian Amos (31) tackles Houston Texans wide receiver will fuller
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL

Dolphins Receiver Fuller wegen persönlicher Angelegenheiten “out”

Lesezeit: 2 min

Der Miami Dolphins Wide Receiver Will Fuller ist wegen einer persönlichen Angelegenheit nicht beim Team und es gibt keine Timeline für seine Rückkehr. Das sagte Headcoach Brian Flores am Freitag.

Fuller verpasste das Training am Freitag, nachdem er am Vortag das Teamgelände verlassen hatte. Er war auf dem besten Weg, sein Debüt bei den Dolphins zu geben, nachdem er in der ersten Woche eine Sperre abgesessen hatte, die er letztes Jahr wegen eines nicht bestandenen Dopingtests erhalten hatte.

“Ein Tag nach dem anderen”, sagte Flores den Reportern. “Er hat meine Unterstützung. Dinge passieren. Wenn sie passieren, sind sie nicht Teil des normalen Alltags, von daher ist es eine Überraschung. Er wird damit fertig. Wir werden ihn unterstützen.”

Miami verpflichtete Fuller in der Free Agency für ein Jahr und 10 Millionen Dollar. Fuller verzeichnete im vergangenen Jahr in 11 Spielen Karrierehöchstwerte bei den Receptions (53), den Receiving Yards (879) und den Touchdowns (acht), aber der fehlgeschlagene Dopingtest stellt den wahren Wert dieser Zahlen in Frage.

Flores sagte, dass die Dolphins beabsichtigen, Fuller auf der 53-Mann-Liste zu belassen, so dass er jederzeit in das Team zurückkehren kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Miami Dolphins vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Die Dolphins gehen mit einem Record von 1-0 in das Spiel am Sonntag gegen die Buffalo Bills.

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Miami Dolphins sind noch nicht mit der Aufstockung ihres Kaders fertig. Der dreimalige Pro Bowl Pass-Rusher Melvin Ingram unterschrieb bei den Dolphins, wie eine...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Das Team aus Miami tradete den Receiver und einen 5th Round Pick 2022 am Samstag für einen 3rd Round Pick 2023 nach Boston zu...

NFL

Der Pro Bowl Cornerback Xavien Howard hat einen neuen Fünfjahresvertrag über 90 Millionen Dollar bei den Miami Dolphins unterschrieben. Mit Howard und Byron Jones...

NFL

Die Kansas City Chiefs traden ihren Star-Receiver Tyreek Hill zu den Miami Dolphins, nachdem die Gespräche über eine Vertragsverlängerung in eine Sackgasse geraten waren.

NFL

Der ehemalige Left Tackle der New Orleans Saints, Terron Armstead, wechselt zu den Miami Dolphins. Armstead wird nach Guard Connor Williams der zweite neue...

NFL

Brian Flores ist in Miami raus. Die Dolphins haben den Head Coach nach drei Spielzeiten entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Miami...

Advertisement
Werbung