Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
January 25, 2023: Tom Brady isn t thinking much about football or his future these days, so don t expect him to rush to a decision about his playing status for next season. - ZUMAm67_ 20230125_zaf_m67_043 Copyright: xDirkxShaddx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Dolphins sind wohl nicht an Tom Brady interessiert

Lesezeit: 2 min

Die Miami werden voraussichtlich nicht hinter Quarterback Tom Brady her sein, wenn er in der Saison 2023 spielen sollte. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Brady, 45, ist noch unentschlossen über seine Pläne für die nächste Saison. Wenn er in seiner 24. Saison ein Trikot anzieht, wird er dies womöglich für ein neues Team tun, da er aufgrund einer Klausel in seinem auslaufenden Vertrag nicht mit der Franchise Tag belegt werden kann.

Der siebenmalige Super Bowl Champion wurde zuvor mehrfach mit den Dolphins in Verbindung gebracht. Eine Untersuchung der Liga ergab, dass Miami mit Brady und dem ehemaligen Coach der New Orleans Saints, Sean Payton, gemeinsame Sache gemacht hat. Die NFL entzog den Dolphins daraufhin zwei Draft Picks und verhängte eine Suspendierung und Geldstrafe gegen den Eigentümer Stephen Ross.

Brady führte die Liga im Jahr 2022 mit 733 Passversuchen an und warf dabei Pässe für 4.694 Yards, 25 Touchdowns und neun Interceptions.

Die Dolphins halten Berichten zufolge weiterhin an Tua Tagovailoa als Starting Quarterback fest. Der 24-jährige Passer hat sich unter Headcoach Mike McDaniel deutlich weiterentwickelt. Er befindet sich derzeit noch immer im Concussion Protocol, nachdem er vor über einem Monat in dieses aufgenommen wurde.

Tagovailoa passte für eine persönliche Bestleistung von 3.548 Yards und 25 Touchdowns und führte die Liga mit einem Passer Rating von 105,5 an, obwohl er mehrere Verletzungen erlitt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Dolphins werden in dieser Saison entscheiden müssen, ob sie die Option für das fünfte Jahr in Tagovailoas Rookie-Vertrag für die Saison 2024 ziehen werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Miami Dolphins haben einen entscheidenden Schritt in ihrer Offseason gemacht, indem sie sich mit Wide Receiver Jaylen Waddle auf einen dreijährigen Vertrag über...

Advertisement
×