Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 25, 2023: Tom Brady isn t thinking much about football or his future these days, so don t expect him to rush to a decision about his playing status for next season. - ZUMAm67_ 20230125_zaf_m67_043 Copyright: xDirkxShaddx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Dolphins sind wohl nicht an Tom Brady interessiert

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins werden voraussichtlich nicht hinter Quarterback Tom Brady her sein, wenn er in der Saison 2023 spielen sollte. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Brady, 45, ist noch unentschlossen über seine Pläne für die nächste Saison. Wenn er in seiner 24. Saison ein Trikot anzieht, wird er dies womöglich für ein neues Team tun, da er aufgrund einer Klausel in seinem auslaufenden Vertrag nicht mit der Franchise Tag belegt werden kann.

Der siebenmalige Super Bowl Champion wurde zuvor mehrfach mit den Dolphins in Verbindung gebracht. Eine Untersuchung der Liga ergab, dass Miami mit Brady und dem ehemaligen Coach der New Orleans Saints, Sean Payton, gemeinsame Sache gemacht hat. Die NFL entzog den Dolphins daraufhin zwei Draft Picks und verhängte eine Suspendierung und Geldstrafe gegen den Eigentümer Stephen Ross.

Brady führte die Liga im Jahr 2022 mit 733 Passversuchen an und warf dabei Pässe für 4.694 Yards, 25 Touchdowns und neun Interceptions.

Die Dolphins halten Berichten zufolge weiterhin an Tua Tagovailoa als Starting Quarterback fest. Der 24-jährige Passer hat sich unter Headcoach Mike McDaniel deutlich weiterentwickelt. Er befindet sich derzeit noch immer im Concussion Protocol, nachdem er vor über einem Monat in dieses aufgenommen wurde.

Tagovailoa passte für eine persönliche Bestleistung von 3.548 Yards und 25 Touchdowns und führte die Liga mit einem Passer Rating von 105,5 an, obwohl er mehrere Verletzungen erlitt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Dolphins werden in dieser Saison entscheiden müssen, ob sie die Option für das fünfte Jahr in Tagovailoas Rookie-Vertrag für die Saison 2024 ziehen werden.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement