Connect with us

Hi, what are you looking for?

San Francisco 49ers quarterback Trey Lance (5) jogs off the field in the second quarter against the Kansas City Chiefs a
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

George Kittle freut sich auf Trey Lance als Quarterback

Lesezeit: 3 min

Man geht davon aust, dass die San Francisco 49ers im Jahr 2022 mit Trey Lance als Starter anstelle von Jimmy Garoppolo auflaufen werden, und Tight End George Kittle sagte, er könnte nicht aufgeregter darüber sein, was der Quarterback zur Offense des Teams beitragen wird.

“Wenn es so kommt und Trey Lance der Starter ist, freue ich mich darauf”, sagte Kittle am Freitag in der “Rich Eisen Show”. “Die Dinge, die er mit seiner Athletik und seinem …  Arm auf den Tisch bringt, werden wirklich Spaß machen.”

Er fügte hinzu: “Er wird ein völlig anderer Quarterback sein als Jimmy G, der großartig in seinem Drop ist; er hat einen schnellen Release. Trey wird ein bisschen aufregender sein, weil er die Spielzüge viel länger ausdehnen und seine Beine benutzen wird, um etwas zu machen.”

Lance kam in der letzten Saison hauptsächlich zu situativen Snaps, obwohl er zwei Spiele startete, als er den verletzten Garoppolo ersetzte. Er brachte 59,6 % seiner Pässe für 441 Yards und zwei Touchdowns bei zwei Interceptions an.

Der 2021 gedraftete Quarterback beendete seine Rookie-Saison mit fünf Touchdown-Pässen sowie 168 Rushing-Yards und einem Score bei 38 Carries in sechs Spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Obwohl viele in der NFL noch unsicher sind, ob der 22-jährige Lance bereit ist, die Rolle des Starters zu übernehmen, ist Kittle nach dem, was er im Training gesehen hat, von dem Quarterback überzeugt.

“Letztes Jahr war er ein 21-jähriger Rookie”, sagte Kittle. “Er braucht einfach Spielpraxis, und die bekommt er jetzt bei den OTAs.

“Ich freue mich darauf, Trey Lance spielen zu sehen, denn was ich im Training sehe, die Würfe, die er macht, wie er die Spielzüge verlängert, einfach seine Übersicht. Es wird wirklich Spaß machen.”

Garoppolo hat 45 Regular Season Spiele für die San Francisco 49ers bestritten, seit er Mitte der Saison 2017 zum Team kam. Man ging davon aus, dass er in dieser Offseason getradet werden würde, aber sein Handelswert sank enorm, nachdem er sich im März einer Operation an der rechten Schulter unterzogen hatte.

Foto: IMAGO / UPI Photo
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 5 + 5 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Plan als 49er in den Ruhestand zu gehen hat Frank Gore schon am 2. April bekannt gegeben. Am Donnerstag war es so weit....

NFL

Quarterback Kyler Murray wird diese Woche nicht am Training der Arizona Cardinals teilnehmen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Deebo Samuel, All-Pro-Wideout, wird ebenfalls...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

NFL

Der General Manager der San Francisco 49ers, John Lynch, scheint fest entschlossen zu sein, an Deebo Samuel festzuhalten, obwohl der Receiver um einen Trade...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Das Quarterback Karussell im Jahr 2022 wird sich zu einem ewigen Thema entwickeln. Tom Brady und Ben Roethlisberger sind weg, während die Zukunft von...

NFL

Laut Mike Garafolo vom NFL Network beabsichtigen die San Francisco 49ers, Quarterback Jimmy Garoppolo vor Beginn des neuen Ligajahres am 16. März zu traden....

Advertisement
Werbung