Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 21: New York Giants wide receiver Kenny Golladay 19 enters the field prior the NFC Divisional playoff game between the Philadelphia Eagles and the New York Giants on January 21, 2023 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 21 NFC Divisional Playoffs - Giants at Eagles Icon23012112835
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Giants werden Receiver Golladay entlassen

Lesezeit: < 1 min

Die New York Giants planen, Wide Receiver Kenny Golladay nach zwei Seasons im Team zu entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter.

Die Giants beabsichtigen, die Transaktion am 15. März, dem ersten Tag des neuen Ligajahres, zu melden. Durch die Entlassung von Golladay wird das Team 6,7 Millionen Dollar sparen.

Golladay schloss sich dem NFC East Team im Jahr 2021 mit einem Vierjahresvertrag über 72 Millionen Dollar an. Allerdings hatte er während seiner Zeit in New York mächtig zu kämpfen. Er fing nur 43 Pässe für 602 Yards und einen Touchdown.

Im Jahr 2022 fiel Golladay unter Headcoach Brian Daboll in der Depth Chart zurück. Er verzeichnete nur sechs Catches für 81 Yards und einen Touchdown, während er nur 33% der Spielzüge des Teams absolvierte, der niedrigste Anteil seiner Karriere.

Vor seiner Zeit bei den Giants hatte der 29-Jährige Erfolg bei den Detroit Lions. In den Jahren 2018 und 2019 erzielte er jeweils mehr als 1.000 Receiving-Yards in einer Saison.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Advertisement
×