Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 17th, 2021: Head Coach Pete Carroll during the Pittsburgh Steelers vs Seattle Seahawks game at Heinz Field in Pi
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Editors Pick

Draften die Seahawks einen Quarterback, auch wenn Geno bleibt?

Lesezeit: 2 min

Seattle Seahawks Headcoach Pete Carroll bestätigte, dass das Team einen Quarterback in der ersten Runde des NFL Drafts 2023 in Betracht ziehen wird, selbst wenn Geno Smith zurückkehrt.

“Wir sind total mit den Quarterbacks verbunden, die herauskommen”, antwortete Caroll auf die Frage, ob das Team Smith wieder unter Vertrag nehmen und einen Quarterback draften könnte.

“Das ist eine wirklich große Chance für uns. Es ist eine seltene Gelegenheit. Wir haben so lange Zeit in den unteren 20ern gedraftet. Man bekommt einfach nicht die Chance, diese Jungs zu bekommen. Wir haben uns also intensiv mit ihnen beschäftigt.”

Die Seahawks besitzen derzeit den fünften und 20. Pick in der ersten Runde. Die Seahawks erwarben die Nummer 5, als das Team Quarterback Russell Wilson vor der Saison 2022 an die Denver Broncos verkaufte.

Man geht davon aus, dass Bryce Young (Alabama), C.J. Stroud (Ohio State), Will Levis (Kentucky) und Anthony Richardson (Florida) in der ersten Runde ausgewählt werden, wenn der Draft am 27. April beginnt.

Smith bestritt 2022 alle 17 Spiele für die Seahawks, nachdem er die meiste Zeit seiner Karriere als Backup verbracht hatte. Der 32-Jährige führte die Liga bei der Completion Rate (69,8 %) an und warf Pässe für 4.282 Yards, 30 Touchdowns und 11 Interceptions. Für seine Leistungen wurde er von der Associated Press als Comeback-Spieler des Jahres ausgezeichnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Smith steht derzeit für 2023 nicht unter Vertrag. Seattle kann die Franchise Tag verwenden oder eine Verlängerung aushandeln, um seine Dienste zu behalten. Smith sagte zuvor, dass die Gespräche über eine Verlängerung gut laufen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Advertisement
×