Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Große Verwirrung rund um Tom Bradys Rentengang

Tom Brady – Geht er in Rente oder nicht? Zunächst hieß es “TB12 geht mit einer Kiste voller Auszeichnungen.” Später hieß es “Wenn das wirklich das Ende für Brady ist…”

Lesezeit: 2 min

Erst hieß es, Star-Quarterback Tom Brady beendet fix seine Karriere – doch dann gab es wieder anderslautende Meldungen. Nachdem ESPN das Ende seiner beeindruckenden Karriere verkündet und sogar die NFL Brady auf der Homepage gewürdigt hatte, machten anderslautende Meldungen die Runde.

Der Bucs QB habe dem General Manager Jason Licht in einem Telefonat mitgeteilt, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe.

Auch Bradys Agent wollte in einem Statement das Karriereende nicht bestätigen. “Ohne auf die Genauigkeit oder Ungenauigkeit der Berichte einzugehen, Tom wird der Einzige sein, der seine Pläne mit absoluter Genauigkeit zum Ausdruck bringt”, hieß es in einem Statement.

ESPN hatte als erstes über das Karriereende von Brady berichtet. Er vollziehe den Schritt mit Blick auf seine Gesundheit und seine Familie, hieß es. Auf NFL.com hieß es zunächst: “TB12 geht mit einer Trophäenkiste voller Auszeichnungen.” Später hieß es: “Wenn das wirklich das Ende für Brady ist…” Der siebenmalige Super-Bowl-Champion war in der vergangenen Woche mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Los Angeles Rams ausgeschieden und hatte seine Zukunft offengelassen.

Alles zu Bradys (potenziellem) Karriereende.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 3 × 3 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

NFL

Die Seattle Seahawks haben immer noch großes Interesse daran, den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, zu übernehmen und sind auch offen, ihm eine...

eSports

In Anbetracht der umfangreichen NFL Berichterstattung kann es schwierig sein, einen echten Sleeper zu finden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen, Spieler zu identifizieren, die sich...

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

eSports

In einem der größten Trades der NFL-Geschichte haben die Denver Broncos Russell Wilson von den Seattle Seahawks erworben. Er wird der erste Quarterback sein,...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, hat mit 20 der 24 Frauen, die ihn verklagt und des sexuellen Fehlverhaltens oder der sexuellen Nötigung...

NFL

Quarterback Lamar Jackson hat seine Absicht bekräftigt, bei den Baltimore Ravens zu bleiben. “Ich gehe davon aus”, sagte Jackson am Donnerstag zu Reportern, als er...

Advertisement
Werbung