Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }

NFL

Große Verwirrung rund um Tom Bradys Rentengang

Tom Brady – Geht er in Rente oder nicht? Zunächst hieß es “TB12 geht mit einer Kiste voller Auszeichnungen.” Später hieß es “Wenn das wirklich das Ende für Brady ist…”

Lesezeit: 2 min

Erst hieß es, Star-Quarterback Tom Brady beendet fix seine Karriere – doch dann gab es wieder anderslautende Meldungen. Nachdem ESPN das Ende seiner beeindruckenden Karriere verkündet und sogar die NFL Brady auf der Homepage gewürdigt hatte, machten anderslautende Meldungen die Runde.

Der Bucs QB habe dem General Manager Jason Licht in einem Telefonat mitgeteilt, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe.

Mehr:  49ers und Garoppolo offen für eine weitere Saison

Auch Bradys Agent wollte in einem Statement das Karriereende nicht bestätigen. “Ohne auf die Genauigkeit oder Ungenauigkeit der Berichte einzugehen, Tom wird der Einzige sein, der seine Pläne mit absoluter Genauigkeit zum Ausdruck bringt”, hieß es in einem Statement.

ESPN hatte als erstes über das Karriereende von Brady berichtet. Er vollziehe den Schritt mit Blick auf seine Gesundheit und seine Familie, hieß es. Auf NFL.com hieß es zunächst: “TB12 geht mit einer Trophäenkiste voller Auszeichnungen.” Später hieß es: “Wenn das wirklich das Ende für Brady ist…” Der siebenmalige Super-Bowl-Champion war in der vergangenen Woche mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Los Angeles Rams ausgeschieden und hatte seine Zukunft offengelassen.

Mehr:  Diese beiden NFL Teams haben in Woche 13 ihre BYE Week

Alles zu Bradys (potenziellem) Karriereende.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha 9 + 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Headcoach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, gab am Sonntag bekannt, dass Quarterback Jimmy Garoppolo aufgrund eines gebrochenen Fußes den Rest der Saison...

NFL

Der Quarterback Jimmy Garoppolo musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung am Knöchel. UPDATE: Jimmy G. kann...

NFL

Der Quarterback Trevor Lawrence musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung am linken Bein und kann womöglich...

NFL

Die San Francisco 49ers und Quarterback Jimmy Garoppolo sind offen für eine Fortsetzung ihrer Partnerschaft im Jahr 2023, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom...

Analyse

Das laufende Playoff-Rennen in der AFC East ist einzigartig. Dieses Quartett war noch nie so stark und die AFC East noch nie so umkämpft...

NFL

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Matthew Stafford am Samstag auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team mitteilte. Da die Saison noch sechs...

College

Kentucky Quarterback Will Lewis wird in den NFL Draft 2023 eintreten, wie er am Mittwoch bekannt gab. Der Senior-Quarterback hat noch nicht entschieden, ob er...

Advertisement