Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Die bewegendsten NFL-Momente des Jahres 2023 - EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 06: Buffalo Bills safety Damar Hamlin 3 during the National Football League game between the New York Jets and the Buffalo Bills on November 6, 2022 at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 06 Bills at Jets Icon22110612356
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Hamlin wieder zurück in Buffalo – Ärzte begeistert

Lesezeit: 2 min

Safety Damar Hamlin wurde vom University of Cincinnati Medical Center in ein Krankenhaus in Buffalo verlegt, wie seine Ärzte am Montag mitteilten.

“Wir sind begeistert und stolz darauf, mitteilen zu können, dass Damar Hamlin aus dem Krankenhaus entlassen wurde und nach Buffalo zurückgekehrt ist. Es geht ihm gut, und dies ist die nächste Stufe seiner Genesung”, sagte Dr. William Knight in einer Erklärung.

Knight fügte hinzu: “Damar hat am Freitag seine erste Runde im Krankenhaus gedreht und befindet sich auf einem normalen bis beschleunigten Weg. Wir sind weiterhin begeistert von seiner Genesung”.

Headed home to Buffalo today with a lot of love on my heart.  

Watching the world come together around me on Sunday was truly an amazing feeling.

The same love you all have shown me is the same love that I plan to put back into the world n more.

Bigger than football!” – Damar Hamlin auf Twitter 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Rückverlegung des 24-Jährigen nach Buffalo erfolgt eine Woche nach seinem Herzstillstand, den er am Montagabend im Spiel gegen die Cincinnati Bengals erlitt.

In seiner ersten Stellungnahme am Samstag bedankte sich Hamlin für die Unterstützung, die er erhalten hat.

Er twitterte auch während des Sieges von Buffalo gegen die New England Patriots am Sonntag aus seinem Krankenhausbett, zu dem ein unglaublicher 96-Yard-Touchdown-Return von Running Back Nyheim Hines beim ersten Kickoff gehörte.

Die Ärzte haben Hamlins Genesung als “bemerkenswert” und seine neurologische Funktion als “ausgezeichnet” bezeichnet.

In einer erschütternden Szene wurde der Herzschlag des Defensive Backs auf dem Spielfeld wiederhergestellt, nachdem er im ersten Viertel des Spiels zusammengebrochen war.

Hamlin kam nach einer fünfjährigen College-Karriere in Pittsburgh im Jahr 2021 als Sechstrundendraft zu den Bills.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Bills

Die Buffalo Bills haben einen überraschenden Neuzugang für ihre Defensive Line verpflichtet. Der herausragende Ringer Gable Steveson hat einen dreijährigen Rookie-Vertrag unterzeichnet, wie sein...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre'Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Advertisement
×