Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Washington Football Team at Atlanta Falcons, Oct 3, 2021 Atlanta, Georgia, USA Atlanta Falcons wide receiver Calvin Ridley 18 tries to catch a pass against the Washington Football Team during the second half at Mercedes-Benz Stadium. Mandatory Credit: Dale Zanine-USA TODAY Sports, 03.10.2021 15:17:20, 16886267, NPStrans, Mercedes-Benz Stadium, NFL, Washington Football Team, Calvin Ridley, Atlanta Falcons PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDalexZaninex 16886267
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jaguars Receiver Calvin Ridley bemüht sich um Aufhebung seiner Sperre

Lesezeit: 2 min

Jacksonville Jaguars Wide Receiver Calvin Ridley beantragte am Mittwoch seine Wiederzulassung, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Die NFL hat Ridley auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er 2021 als Mitglied der Atlanta Falcons auf Ligaspiele gewettet hat, und er wurde für die Saison 2022 gesperrt. Am 15. Februar war der erste Tag, an dem der 28-Jährige seine Wiederzulassung beantragen konnte.

Die Falcons hatten ihn im November an die Jaguars abgegeben. Die maximale Entschädigung für Atlanta ist ein Fünftrunden-Pick 2023 und eine Auswahl für die zweite Runde 2024.

Die Falcons werden Berichten zufolge einen Pick der fünften Runde 2023 erhalten, wenn Ridley bis zu einem nicht genannten Datum nicht mehr gesperrt ist. Wenn nicht, wird er zu einem Sechstrunden-Pick. Wenn Ridley 2024 zum Team stößt, erhält Atlanta außerdem mindestens eine Auswahl aus der vierten Runde von Jacksonville. Dieser Pick wird zu einem Drittrunden-Pick, wenn der Wideout einen Meilenstein in der Saison erreicht, oder zu einem Zweitrunden-Pick, wenn die Jaguars eine langfristige Verlängerung mit ihm vereinbaren.

Die Rückkehr von Ridley würde die aufstrebende Offense von Jacksonville um eine weitere explosive Waffe bereichern. Angeführt von Star-Quarterback Trevor Lawrence erreichten die Jaguars in der vergangenen Saison bei ihrer ersten Playoff-Teilnahme seit 2017 die Divisional Round. Christian Kirk führte das Team mit 133 Targets, 84 Catches, 1.108 Yards und acht Touchdowns an.

Ridley, der 2018 als 26. Spieler gedraftet wurde, wurde 2020 in das zweite All-Pro-Team gewählt, nachdem er in 15 Spielen 90 Pässe für 1.374 Yards und neun Touchdowns gefangen hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im Jahr 2021 kam er nur fünf Mal zum Einsatz und beendete das Jahr mit 31 Catches, 281 Yards und zwei Touchdowns.

Aktuelle Nachrichten direkt in deinen Posteingang!

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Advertisement
×