Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Jason Pierre-Paul zu Gast bei den Ravens

Lesezeit: < 1 min

Der erfahrene Pass-Rusher Jason Pierre-Paul besuchte die Baltimore Ravens am Donnerstag, wie eine Quelle gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network berichtete.

Pierre-Paul, 33, verbrachte die letzten vier Seasons bei den Tampa Bay Buccaneers und konnte dort 33 Sacks erzielen. Der dreimalige Pro Bowler konnte im vergangenen Jahr nur 31 Tackles und 2,5 Sacks für sich verbuchen, während er mit einer Schulterverletzung kämpfte, die ihn für fünf Spiele der Regular Season außer Gefecht setzte.

Pierre-Paul, der 2010 in der ersten Runde gewählt wurde, begann seine Karriere bei den New York Giants. In acht Seasons in New York sammelte er 58,5 Sacks, darunter 16,5 Sacks im Jahr 2011.

Baltimore ist auf der Suche nach Verstärkung für seinen Pass Rush, da sich Tyus Bowser von einem Achillessehnenriss erholt und Odafe Oweh sich einer Schulteroperation unterziehen musste. Unklar ist auch, wann Rookie Pass-Rusher David Ojabo, der sich im März einen Achillessehnenriss zuzog, wieder spielen kann.

Bowser führte das Team letztes Jahr mit sieben Sacks an.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

Advertisement