Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
FootballR - NFL - Der Trainer der New England Patriots, Jerod Mayo, steht im Schnee.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Jerod Mayo als möglicher Nachfolger von Bill Belichick bei den Patriots

Lesezeit: 2 min

Nach der Trennung von Bill Belichick und den New England Patriots steht Jerod Mayo als möglicher Nachfolger im Fokus. Mayo, der derzeit als Coach in der Defense bei den Patriots tätig ist, gilt laut Ian Rapoport von NFL Network als Spitzenkandidat für den Head Coach Posten.

Mayo hat bereits Erfahrung als Headcoach-Kandidat, nachdem er in den Offseasons 2021 und 2022 Vorstellungsgespräche mit mehreren Teams geführt hatte. Obwohl er dabei nicht eingestellt wurde, zeigt sein Interesse an leitenden Positionen im Coaching-Bereich seine Ambitionen.

Jerod Mayo schon als Nachfolger vorgesehen?

Die Patriots haben offenbar bereits eine vertragliche Nachfolgeregelung mit Mayo getroffen und diese der Liga mitgeteilt. Dies würde den Einstellungsprozess für die Patriots erheblich erleichtern, da sie nicht den üblichen langwierigen Prozess durchlaufen müssten.

Mayo hat eine starke Verbindung zu den Patriots, da er als Spieler von 2008 bis 2015 für das Team spielte. In dieser Zeit wurde er zweimal in den Pro Bowl gewählt und erhielt 2008 die Auszeichnung als Defensive Rookie of the Year.

Die Patriots, die in der Saison 2023 mit einer Bilanz von 4-13 enttäuschten, haben in den letzten Jahren vor allem in der Offense zu kämpfen gehabt. Mit der möglichen Beförderung von Jerod Mayo könnten die Patriots auf seine Erfahrung und Kenntnisse setzen, um das Team wieder auf Kurs zu bringen.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Advertisement
×