Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Safety Chuck Clark on the Field
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Jets holen sich Chuck Clark via Trade von den Ravens

Lesezeit: < 1 min

Die New York Jets erwerben Safety Chuck Clark von den Baltimore Ravens für einen Pick der siebten Runde im Jahr 2024, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Der Deal wird offiziell abgewickelt werden, wenn das neue Ligajahr am 15. März beginnt.

Clark kommt nach New York, wo sein Vertrag noch ein Jahr läuft und er laut Over The Cap ein Grundgehalt von knapp 2,5 Millionen Dollar verdienen wird.

Chuck Clark, der 2017 in der sechsten Runde ausgewählt wurde, hat in den letzten drei Seasons 49 von 50 möglichen Spielen für die Baltimore Ravens als Starter bestritten. Durch die Verpflichtung von Marcus Williams als Free Agent und Kyle Hamilton im Draft in der letzten Saison entstand jedoch ein Überschuss auf der Safety-Position in Baltimore.

Clark beendete die letzte Saison mit 101 Tackles, einem erzwungenen Fumble und einer Fumble Recovery. In seiner sechsjährigen Karriere hat er bereits fünf Interceptions erzielt.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement