Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 12, 2022, Philadelphia, PA, United States of America: New York Jets quarterback ZACH WILSON 2 is checked out by medical staff as New York Jets tight end C.J. UZOMAH 87 looks on during a preseason game between the Philadelphia Eagles and the New York Jets Friday, Aug 12, 2022, at Lincoln financial Field in Philadelphia, PA. Philadelphia United States of America - ZUMAs124 20220812_zap_s124_036 Copyright: xSaquanxStimpsonx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jets Quarterback Zach Wilson musste das Spiel gegen die Eagles verletzt verlassen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die Philadelphia Eagles eine Verletzung des rechten Knies zugezogen hat, so Head Coach Robert Saleh.

Saleh gab bekannt, dass Wilsons vorderes Kreuzband laut den ersten Tests “intakt sein soll”, aber man will das MRT abwarten, um dies zu bestätigen. Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass sich der Quarterback möglicherweise am hinteren Kreuzband verletzt hat. Das wäre die gleiche Verletzung, mit der er in der letzten Saison zu kämpfen hatte.

Wilson ging im ersten Viertel in den Lockerroom, nachdem er bei einem Scramble ohne Kontakt unglücklich zu Boden gegangen war. Er kehrte nicht zurück.

Video Source: https://twitter.com/MikeGiardi/status/1558242989390151682

Der 23-jährige QB, der in der vergangenen Saison vier Spiele wegen einer Knieverletzung verpasst hatte, wurde von Saleh zu Beginn des Offseason-Programms für seine Arbeit im Kraftraum gelobt.

Wilson hatte vor seinem Abgang fünf Pässe geworfen, von denen einer intercepted wurde. Mike White kam für ihn ins Spiel und brachte 10 von 20 Pässen für 98 Yards an. Chris Streveler beendete das Spiel und warf zwei Touchdowns, darunter den Game-Winning-Pass zu Calvin Jackson fünf Sekunden vor Schluss.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sollte Wilson in der Regular Season nicht zum Einsatz kommen, wird New York wahrscheinlich auf den erfahrenen Quarterback Joe Flacco zurückgreifen, der am Freitag nicht zum Einsatz kam. Flacco, der in den letzten beiden Seasons fünf Spiele für New York bestritten hat, aber noch keinen Sieg erringen konnte, hat als Mitglied der Jets neun Touchdowns und drei Interceptions geworfen.

Wilson, der im Draft 2021 an zweiter Stelle gewählt wurde, gewann drei seiner 13 Starts als Rookie und warf neun Touchdowns und 11 Picks.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×