Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 12, 2022: New York Jets quarterback Zach Wilson 2 in action during the NFL, American Football Herren, USA pre-season game between the New York Jets and the Philadelphia Eagles at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Christopher Szagola/CSM Philadelphia USA - ZUMAcs7_ 20220812_zaf_cs7_003 Copyright: xChrisxSzagolax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jets werden Zach Wilson gegen die Lions starten lassen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird am Sonntag gegen die Detroit Lions in die Startaufstellung zurückkehren, nachdem die Teamärzte Mike White nicht für einen Einsatz freigegeben haben. Dies gab Headcoach Robert Saleh am Freitag bekannt, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet.

White, der als Vorsichtsmaßnahme ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem er bei der Niederlage gegen die Buffalo Bills am vergangenen Sonntag zweimal mit einer Rippenverletzung zu Boden gegangen war, drängte darauf, zu spielen, nachdem er unter der Woche trainiert hatte, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

New York hat Wilson für White auf die Bank gesetzt, nachdem der junge Wilson in der ersten Hälfte der Saison zu kämpfen hatte.

“Das wird eine großartige Gelegenheit für Zach sein”, sagte Saleh. “… Wir fühlen uns sehr wohl mit Zachs Vorbereitung und dass er sein normales Arbeitspensum bekommt, wie es ein Starting Quarterback normalerweise bekommen würde.”

Das AFC East Team hatte Wilson am Mittwoch zur Nummer 2 vor Joe Flacco befördert.

Wilson hat in diesem Jahr bei sieben Anläufen Pässe für 1.279 Yards und vier Touchdowns geworfen, während er nur knapp über 55% seiner Pässe anbringen konnte. Als Rookie hatte er ähnliche Probleme und kam in 13 Anläufen auf 2.334 Yards und neun Scores gegen 11 Picks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

White warf in drei Einsätzen Pässe für 952 Yards und drei Touchdowns bei zwei Interceptions.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch die Spieler der Woche bekannt gegeben, darunter zwei mit denen zu Beginn der Saison keiner gerechnet hätte. Es handelt...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

Advertisement