Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA New Orleans Saints Training Camp Jul 31, 2023 Metairie, LA, USA New Orleans Saints tight end Jimmy Graham 80 during training camp at the Ochsner Sports Performance Center. Metairie Ochsner Sports Performance Center LA USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xStephenxLewx 20230731_jla_la1_096
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jimmy Graham wurde in Gewahrsam genommen

Lesezeit: 2 min

Jimmy Graham, Tight End der , befand sich am Freitagabend in Südkalifornien in Gewahrsam. Dies bestätigten die New Orleans Saints am Samstagnachmittag in einer Stellungnahme. Graham erlitt demnach am Freitag einen “medizinischen Vorfall”, der als “wahrscheinlicher Anfall” eingeschätzt wurde. Dies führte dazu, dass Graham “desorientiert” erschien und von der Polizei festgenommen wurde.

“Er [Graham] wurde von den örtlichen Behörden in Gewahrsam genommen und in ein örtliches Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Dort verbrachte er die Nacht unter medizinischer Aufsicht und Untersuchung”, hieß es in der Erklärung. Dr. John Amoss, der Jimmy Graham im Krankenhaus betreute, “überwacht” die Betreuung des Tight Ends. Graham wurde am Samstagmorgen aus dem Gewahrsam entlassen und ist “beim Team, während sie sich auf das Spiel am Sonntag vorbereiten”.

Am Sonntag werden die Saints in einem Preseason-Spiel gegen die Chargers antreten, nachdem die beiden Teams zuvor in dieser Woche gemeinsam trainiert hatten. Die Erklärung der Saints folgt einem Bericht von TMZ Sports, dass Graham aufgrund des Verdachts, unter dem Einfluss einer kontrollierten Substanz zu stehen, festgenommen wurde. Jimmy Graham, der im Juli einen Einjahresvertrag bei den Saints unterzeichnete, widersetzte sich der Festnahme laut TMZ. Nach dem Bericht der Nachrichtenquelle sahen die Beamten den erfahrenen Tight End im Verkehr umherirren und sich unvorsichtig in der Nähe eines Resorts verhalten.

Die Situation bleibt Gegenstand einer Untersuchung. Der fünfmalige Pro Bowler startete seine Karriere 2010 in New Orleans, als die Saints ihn in der dritten Runde des NFL-Drafts auswählten. Nach fünf Spielzeiten in New Orleans tradeten die Saints Jimmy Graham gegen Center Max Unger und eine Erstrunden-Pick zu den Seahawks.

Drei Spielzeiten später unterzeichnete Jimmy Graham 2018 einen Dreijahresvertrag bei den Packers und im Anschluss verbrachte er zwei Spielzeiten in Green Bay bevor er von den Packers entlassen wurde. Im Anschluss zog es den Tight End für zwei Spielzeiten zu den Bears bevor er die Saison 2022 aussetzte. In seiner zwölfjährigen NFL-Karriere hat Graham in 184 Spielen 8.506 Yards und 85 Touchdowns erzielt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Der erfahrene Tight End der New Orleans Saints, Jimmy Graham, begibt sich auf ein bemerkenswertes Abenteuer, das seine sportlichen Grenzen erweitern wird. Graham wird...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

Advertisement
×