Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
NFL, American Football Herren, USA New Orleans Saints at Detroit Lions Oct 19, 2014 Detroit, MI, USA New Orleans Saints tight end Jimmy Graham 80 on the sidelines during the first quarter against the Detroit Lions at Ford Field. Detroit MI USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAndrewxWeberx 8151627
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jimmy Graham kehrt zu den Saints zurück

Lesezeit: 2 min

Die Saints gaben am Dienstag bekannt, dass sie Tight End Jimmy Graham für ein Jahr unter Vertrag genommen haben.

Graham, der mittlerweile 36 Jahre alt ist, begann seine Karriere bei den New Orleans Saints als Drittrunden-Pick im Jahr 2010. Schon als Rookie zeigte er sein Potenzial und fing 31 Pässe für 356 Yards und fünf Touchdowns. Der große Durchbruch gelang ihm jedoch im Jahr 2011, als er beeindruckende 99 Pässe für 1.310 Yards und 11 Touchdowns fing. In den folgenden drei Seasons konnte Graham seine Leistungen konstant halten und fing mindestens 85 Pässe pro Saison. Im Jahr 2013 führte er die Liga sogar mit 16 Touchdown-Catches an.

Nach fünf erfolgreichen Jahren in New Orleans wurde Graham 2015 nach Seattle getradet, wo er bis zur Saison 2017 spielte. Danach verbrachte er die Jahre 2018 und 2019 bei den Green Bay Packers, bevor er von 2020 bis 2021 für die Chicago Bears aktiv war.

Im vergangenen Jahr war Graham ohne Team, nachdem er in der Saison 2021 für die Bears 14 Catches für 167 Yards und drei Touchdowns erzielt hatte.

Die Saints haben mit Taysom Hill, Foster Moreau, Jesse James, Juwan Johnson, Miller Forristall und Lucas Krull auch andere Tight Ends in ihrem Kader. Die Verpflichtung von Graham bringt jedoch nicht nur seine Erfahrung und Spielintelligenz zurück in das Team, sondern auch die Möglichkeit einer erneuten erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Franchise, bei der er einst seinen Ruf als herausragender Tight End etablierte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Der erfahrene Tight End der New Orleans Saints, Jimmy Graham, begibt sich auf ein bemerkenswertes Abenteuer, das seine sportlichen Grenzen erweitern wird. Graham wird...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

Advertisement
×