fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<

Fest im Sattel? | Job von HC Doug Pederson wohl weiter sicher Fest im Sattel?

Werbung
image_pdfimage_print

Doug Pederson, Headcoach der Philadelphia Eagles, macht sich derzeit nach eigenen Aussagen keine Sorgen um seinen Job. Seine Jobsicherheit wäre bei den regelmäßigen Meetings mit Teampräsident und CEO Jeffrey Lurie bisher nie zur Sprache gekommen.

“Hören Sie, ich bin schon lange in dieser Liga, 25 Jahre als Spieler und Trainer. Wir werden immer anhand unserer Leistung bewertet und im Moment ist das offensichtlich nicht mein Anliegen, was diese Entscheidung betrifft. Das liegt nicht in meiner Hand. Was in meinen Händen liegt, unter meiner Kontrolle, ist die Vorbereitung auf das Spiel gegen Green Bay an diesem Wochenende. Ich gehe mental nicht auf diese Thematik (zur Jobsicherheit) ein.”

Die Frage zu Doug Pederson kam in einer frustrierenden Fangemeinde der Eagles auf, nachdem man am Montagabend eine 23-17 Niederlage gegen die Seattle Seahawks hinnehmen musste. Es ist die dritte Niederlage in Folge und führt zu einer Gesamtbilanz von 3-7-1. Am kommenden Wochenende steht mit den Green Bay Packers (8-3) eine weitere schwere Partie für die Franchise aus Philadelphia an.

Bericht der ‘USA TODAY Sports’ vom 02.12.2020.

imago images / Icon SMI
Mehr:  NFL-Playoffs Divisional Round komplett live auf ProSieben

Related Posts

Kommentieren