Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL Playoff Picture CLEVELAND, OH - DECEMBER 12: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) warms up prior to the National Football Lea
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Keine guten Vorzeichen – Lamar Jackson sagt sein Knie sei instabil

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson twitterte am Donnerstag, dass sein Knie “weiterhin instabil” ist, während er sich von einer Verstauchung erholt, die ihn zwang, die letzten fünf Spiele zu verpassen.

“Ich bin immer noch guter Dinge, während ich mit den Behandlungen auf dem Weg zur Genesung fortfahre”, sagte er. “Ich wünschte mehr als alles andere, ich könnte bei meinen Jungs sein, aber ich kann meinen Jungs und den Fans nicht 100% geben. Ich bin immer noch voller Hoffnung, dass wir noch eine Chance haben.”

Der ehemalige NFL MVP hat seit seiner Verletzung, die er sich in Woche 13 beim Sieg gegen die Denver Broncos zugezogen hat, nicht trainiert. Er hat in dieser Woche noch an keinem Training teilgenommen und ist Berichten zufolge für das Wild Card Game gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag doubtful.

Tyler Huntley startete vier der fünf Spiele, die Jackson verpasste. Huntley hat das Finale der Regular Season aufgrund einer Schulter- und Handgelenksverletzung nicht bestritten und konnte in dieser Woche an beiden Trainingseinheiten nur eingeschränkt teilnehmen. Sollte Huntley gegen die Bengals nicht spielen können, würde Anthony Brown – der in Woche 18 startete – wahrscheinlich als Quarterback spielen.

Jackson hat in dieser Saison bei 12 Starts eine Bilanz von 8-4 mit 17 Passing Touchdowns und sieben Interceptions erzielt. Außerdem erlief er 764 Yards und drei Scores auf dem Boden. Die Ravens haben ohne ihn eine 2-3 Bilanz.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Im Jahr 2023 führte der damalige Titans Running Back Derrick Henry die NFL mit beeindruckenden 280 Carries an. Für die kommende Saison 2024 planen...

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

Advertisement
×