Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 14, 2021: Seattle Seahawks middle linebacker Bobby Wagner 54 focusing in during the NFL, American Football Herren, USA football game between the Seattle Seahawks and the Green Bay Packers at Lambeau Field in Green Bay, Wisconsin. /CSM Green Bay United States of America - ZUMAc04_ 20211114_zaf_c04_194 Copyright: xDarrenxLeex
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Landet Linebacker Bobby Wagner bei den Rams?

Der Free Agent Linebacker Bobby Wagner besucht die Los Angeles Rams, und beide Seiten sind an einem Deal interessiert. Los Angeles könnte auch auf der Suche nach einem weiteren wichtigen Verteidiger sein, nachdem sie Outside Linebacker Von Miller in der Free Agency an die Buffalo Bills verloren haben.

Lesezeit: 2 min
Das Wichtigste auf einen Blick
  • LB Bobby Wagner besucht die Rams
  • Beide Seiten sind an einem Deal interessiert
  • Die Rams haben Lücken auf der Position des Linebackers zu füllen

Der Free Agent Linebacker Bobby Wagner besucht die Los Angeles Rams, und beide Seiten sind an einem Deal interessiert, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Wagner kam am 12. März auf den Markt, nachdem die Seahawks ihn nach seiner 10-jährigen Karriere in Seattle entlassen hatten. Der 31-Jährige gehörte am Ende seiner Zeit in Seattle immer noch zu den besten Inside Linebackern der NFL, aber die Seahawks hielten seinen Cap Hit von 20,35 Millionen Dollar für zu teuer.

Wagner ist seit seinem Eintritt in die NFL im Jahr 2012 eine Tackling-Maschine, die im Jahr 2021 mit 170 Tackles einen persönlichen Höchstwert aufstellte. Der achtfache Pro Bowler hat in jeder Saison seiner Karriere mehr als 100 Tackles erzielt und ist das Herzstück der Verteidigung von Seattle gewesen.

Die Rams haben eine Lücke in ihrer Startaufstellung als Linebacker neben Ernest Jones, da Troy Reeder nach der Saison 2021 ein Free Agent wurde.

Los Angeles könnte auch auf der Suche nach einem weiteren wichtigen Verteidiger sein, nachdem sie Outside Linebacker Von Miller in der Free Agency an die Buffalo Bills verloren haben.

TeamPosVornameNameMoveJahreMillionenDatumLinkZusatzinfoDivision
Buffalo BillsLBVonMillerVerpflichtung612016.03.https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/bills-verpflichten-miller-mittels-vertrag-6-jahre/AFC East

Die Dallas Cowboys gehören unter anderem zu den Teams, die lose mit Wagner in Verbindung gebracht worden sind, aber Dallas gilt als unwahrscheinlich, um Wagner zu verpflichten.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×