Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshawn Lynch, Murderville 2022. Photo credit: Darren Michaels/ Netflix/ The Hollywood Archive PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDARRENxMICHAELS/NETFLIXx 34307-012THA
Foto: IMAGO / Picturelux

NFL News

Marshawn Lynch fasste enorme Strafen für seine Medienverweigerung aus

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Running Back der Seattle Seahawks, Marshawn Lynch, hat während seiner Karriere einige saftige Geldstrafen angehäuft, weil er die Medien gemieden hat.

Im “I Am Athlete”-Podcast sagte der 36-Jährige, dass die NFL ihn mit einer Geldstrafe von insgesamt 1,2 Millionen Dollar belegt hat, weil er sich nicht an die Medienpolitik der Liga gehalten hat.

“The fines started accumulating from seasons before. It got to a pretty penny. $1.2M for just not talkin’ to the media.”

Berichten zufolge drohte die Liga Lynch mit einer Geldstrafe in Höhe von 500.000 Dollar, wenn er den Medientag des Super Bowl XLIX im Jahr 2015 schwänzen würde, was zu seiner berühmten Aussage führte: “Ich bin nur hier, damit ich keine Geldstrafe bekomme.” Er wiederholte diesen Satz als Antwort auf jede Frage, vermied aber eine Strafe durch die Liga.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige NFL Running Back Marshawn Lynch wurde am Dienstag in Las Vegas wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen, so die Polizei....

Business

Der pensionierte NFL Running Back Marshawn Lynch und der in Seattle geborene Rapper Macklemore sind der Eigentümergruppe der Seattle Kraken als Investoren beigetreten, teilte...

NFL News

Rob Gronkowski hat am Dienstag für große Aufregung in der NFL gesorgt. Der fünfmalige Pro-Bowl Tight End beendete seinen Ruhestand und wurde von den...

NFL News

Ein Jahr nach dem er seine Rente für sein Heimatstadt Team beendete, scheint Marshawn Lynch’s Zukunft bei den Oakland Raiders ungewiss. “Ich weiß es...

Business

Die NFL enthüllte die Liste der 30 beliebtesten Trikots die im Jahr 2017 über NFLShop.com verkauft wurden und Philadelphia Eagles Carson Wentz schlug dabei...

NFL News

Marshawn Lynch, der Runningback der Oakland Raiders, wurde von der NFL wegen Unsportlichkeit mit einer Geldstrafe von 24.309 USD belegt. Foto: Keith Allison FootballR...

NFL News

Die Partie gegen die Denver Broncos könnte ein Break-Out für die Raiders Nation und Marshawn Lynch werden. Seit die Vertragsunterschrift von Marshawn Lynch bekannt...

Advertisement