Zusammenfassung
Minkah Fitzpatrick und die Miami Dolphins haben am Sonntag einen umstrukturierten Vertrag vereinbart, der dem All-Pro-Safety einen Signing-Bonus von 16,245 Millionen Dollar bringt. Agent Drew Rosenhaus bestätigte den umstrukturierten Deal.
Minkah Fitzpatrick wieder in Miami
Die Dolphins hatten Fitzpatrick letzten Monat in einem Trade von den Steelers geholt, bei dem der All-Pro-Cornerback Jalen Ramsey und der Pro-Bowl-Tight-End Jonnu Smith nach Pittsburgh geschickt wurden. Fitzpatrick, der bei den Steelers zu einem der besten Safeties in der NFL wurde, kehrte zu dem Team zurück, das ihn 2018 an 11. Stelle gedraftet und ihn auf sein Verlangen hin 2019 abgegeben hatte.
Bislang gab es kein garantiertes Geld mehr in Fitzpatricks Vertrag, der bis 2026 läuft. Es wurden keine Jahre hinzugefügt, aber Rosenhaus sagte, dass sie eine mehrjährige Verlängerung anstreben.
Durch die Umstrukturierung des Vertrags schafften die Dolphins laut NFL Network 11 Millionen Dollar an Cap Space, indem ein Teil von Fitzpatricks Gehalt in einen Bonus umgewandelt wurde. Fitzpatrick hatte 2 Millionen Dollar seines Gehalts für 2026 in die kommende Saison vorgezogen. Er erhält nun 17,5 Millionen Dollar im Jahr 2025 und 15,6 Millionen Dollar im Jahr 2026.
Fitzpatrick hatte 2022 eine vierjährige Verlängerung bei den Steelers unterzeichnet, die ihn damals zum bestbezahlten Safety in der NFL machte und ihm 36 Millionen Dollar an Garantien sicherte.