Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Trainer der New England Patriots, Jerod Mayo, steht im Schnee.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Editors Pick

New England Patriots auf Quarterback-Suche: Mayo mahnt zur Geduld

Lesezeit: 4 min

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer 4-13-Bilanz in der vergangenen Saison enttäuschten, sind die Patriots nun in der komfortablen Position, in diesem Jahr als Nummer 3 im 2024 einen der besten verfügbaren Quarterbacks zu wählen. Doch Head Coach Jerod Mayo warnt vor überhöhten Erwartungen und mahnt zur Geduld.

“Es ist ein Prozess. Es geht nicht nur um den Quarterback. Natürlich will man diesen QB1 haben und um ihn herum aufbauen, aber das passiert nicht immer, wenn man es will”, sagte Mayo kürzlich gegenüber Mike Reiss von ESPN.

Die Bedeutung von Geduld und Aufbauarbeit

Mayo erinnert an die langfristige Planung der Houston Texans, die mit der Wahl von Star-Passer C.J. Stroud eine beeindruckende Wende von der letzten zur ersten Position in der geschafft haben. Er betont, dass der Aufbau eines erfolgreichen Teams Zeit und Geduld erfordert. Die Patriots haben in dieser Offseason bereits Jacoby Brissett als erfahrenen Backup-Quarterback verpflichtet, der sowohl auf dem Feld als auch als Mentor eine wichtige Rolle spielen kann.

“Wir könnten einen QB hierher bringen, der realistischerweise noch nicht spielbereit ist”, erklärte Mayo. “Deshalb haben wir einen Kerl wie Jacoby, der hierher kommt. Jacoby ist großartig. Er kann immer noch Football spielen und gleichzeitig als Mentor fungieren.”

Quarterback-Optionen und weitere Draft-Möglichkeiten der New England Patriots

Mit der Nummer 3 im Draft haben die Patriots mehrere Optionen. Die Top-Quarterbacks Caleb Williams, Drake Maye und Jayden Daniels stehen zur Auswahl, wobei die Chicago und die Washington Commanders voraussichtlich die ersten beiden Picks für Quarterbacks nutzen werden. Daneben könnten die Patriots auch andere Bedürfnisse im Kader befriedigen, wie die Verpflichtung eines Top-Receivers wie Marvin Harrison Jr.

In einigen aktuellen Mock Drafts wird spekuliert, dass die Patriots Pick Nummer 3 verkaufen könnten und stattdessen erst später wählen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die kommenden Wochen und Monate werden zeigen, wie die New England Patriots ihre Quarterback-Position und das gesamte Team weiterentwickeln werden.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Nummer 3 Pick im Draft 2024; Fokus auf QB.
  • Coach Mayo betont Geduld und Mentor-Rolle von Brissett.
  • Optionen: QBs Williams, Maye, Daniels oder Trade.
  • Mögliche Draft von Top-Receiver Marvin Harrison Jr.
Einfache Sprache
Die New England Patriots suchen einen neuen Quarterback

Die New England Patriots hatten letzte Saison nicht viel Erfolg. Sie wollen jetzt einen neuen Quarterback finden und haben eine gute Chance dazu. Sie können als Dritte im NFL Draft 2024 einen der besten Quarterbacks auswählen. Aber der Trainer Jerod Mayo sagt, man muss geduldig sein.

Warum Geduld wichtig ist

Jerod Mayo sagt, dass es Zeit braucht, ein gutes Team aufzubauen. Er erzählt von einem anderen Team, den Houston Texans, die erfolgreich waren, weil sie geduldig waren. Die Patriots haben schon einen erfahrenen Quarterback, Jacoby Brissett, geholt. Er kann dem neuen Quarterback helfen und ihn unterstützen.

Welche Spieler könnten die Patriots wählen?

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es gibt einige gute Quarterbacks zur Auswahl wie Caleb Williams, Drake Maye und Jayden Daniels. Aber die Patriots könnten sich auch für andere Spieler entscheiden, wie zum Beispiel Marvin Harrison Jr., ein Top-Receiver. Manche denken sogar, die Patriots könnten ihren dritten Pick verkaufen und später wählen.

Wir müssen abwarten, wen die Patriots wählen und wie sie sich weiterentwickeln.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Draft

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in Erfüllung. Die Washington Commanders draften ihn in Runde drei...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Advertisement
×